• In einem ersten Schritt ziehen wir mit Geschichten in Anzeigen auf den sozialen Plattformen die richtigen Menschen in unsere Welt.
  • Im zweiten Schritt nutzen wir Verkaufspsychologie in Anzeigen, um ihnen Inhalte zu zeigen, die sie intuitiv erfassen können.
  • Jetzt müssen wir im dritten Schritt noch das richtige Angebot mit einer Anzeige auf Facebook oder Instagram machen- sei es ein Produkt in einem Shop, ein Onlinekurs, eine Dienstleistung oder ein Coaching.

? Als ich diese Strategie das erste Mal umsetzte, konnte ich meinen Augen kaum trauen:

Obwohl ich mehr Anzeigen schaltete, bis es zum Angebot kam, bezahlte ich weniger pro Kunde als vorher.

Obwohl ich mehr Anzeigen schaltete, bis es zum Angebot kam, bezahlte ich weniger pro Kunde als vorher.

Und nicht nur ich war glücklicher, meine Kunden auch, weil sie fühlten sich mit ihren Werten abgeholt.

Und das war nicht nur bei mir so, sondern auch bei anderen.

Das Geheimnis erfolgreicher Werbeanzeigen auf Facebook und Co. ist also gar kein Geheimnis

Es sind uralte Prinzipien wie das Geschichtenerzählen, das die Menschen ernst nimmt und ihnen zum richtigen Zeitpunkt ein Angebot macht.

Dafür gibt der andere uns Signale, die wir mit YouTube, Facebook und Instagram leicht lesen und umsetzen können. (Dafür braucht es dann doch ein bisschen Technik, aber die ist schnell und einfach umgesetzt, selbst wenn man es noch nie gemacht hat.)

Es sind uralte Prinzipien wie das Geschichtenerzählen, das die Menschen ernst nimmt und ihnen zum richtigen Zeitpunkt ein Angebot macht.

Dafür gibt der andere uns Signale, die wir mit Facebook und Instagram leicht lesen und umsetzen können (Dafür braucht es dann doch ein bisschen Technik, aber die ist schnell und einfach umgesetzt, selbst wenn man es noch nie gemacht hat.)

Aber wahrscheinlich steht die Frage im Raum: „Ja aber funktioniert das auch für mich?”

Das verstehe ich und würde nicht anders denken.

Kann ich Dir zusagen, dass Du mit diesem System morgen die Brötchen im Ferrari abholen wirst?

Nein, das kann ich nicht.

Ich kann Dir aber versprechen, dass Du mit diesem System in einem ersten Schritt durch Geschichten in Anzeigen, die richtigen Menschen ansprichst.

Ich kann Dir versprechen, dass Du nur die Menschen, die Deine Werte teilen, weiter in Deine Welt ziehst und sie zum Beispiel nach ihrer E-Mail-Adresse fragst.

Und ich kann Dir versprechen, dass Du ein Angebot nicht möglichst vielen, sondern den richtigen Menschen machst.

Wie auch Du mit Deiner Einzigartigkeit genau die richtigen Menschen zu Kunden machst, das lasse uns schauen, wie wir das am besten für Dich umsetzen können.

Dafür gehe bitte auf diese Seite und fülle der Fragebogen aus. Ich will die irgendeine Lösung für Dich, ich will die richtige.

Danach wird Dir klar sein…

  • welche Plattform genau die richtige für Dich ist, um mit Onlineanzeigen, die richtigen Menschen anzuziehen (denn die falschen kosten uns nur Zeit, Geld und Nerven)…

  • wie Du sie mit Verkaufspsychologie von Deinem Wert überzeugst, so dass sie zu Kunden werden

  • wie Du die ideale Zielgruppe zu Fans machst, die wieder und wieder bei Dir kaufen