Lese das nicht, wenn Du nicht auch als kleinerer Unternehmer Geld im Internet machen willst

  • Aber wenn Du nicht,  wie so viele andere zwischen den ganzen Marketing-Botschaften im Internet untergehen willst …

  • Wenn Du nicht mehr möchtest, dass Deine potenziellen Kunden achtlos an Dir vorbeigehen, um bei der Konkurrenz zu kaufen, obwohl Du das bessere Angebot hast …

  • Wenn Du ein Happy End für Dich willst mit einer Bestellmeldung nach der anderen in Deinem Emailpostfach und auch ein Happy End für Deine Kunden kreieren kannst …

Dann gibt es eine Lösung…

Hier musst Du kein kompliziertes System lernen, …

sondern kannst acht psychologische Trigger nutzen, um Herz, Hirn und Geldbörse der Menschen zu erreichen

Was ist das richtige Angebot für Dich?

Kurs

Euro97
  • Acht Videos, in denen ich Dir jeweils einen von acht psychologischen Triggern erkläre, mit vielen Beispielen
Jetzt hier kaufen

Und es funktioniert,…

…selbst, wenn Du Angst vor dem weißen Blatt Papier hast,

…selbst, wenn Du noch ganz am Anfang stehst,

…selbst, wenn es nur noch etwas Feinschliff braucht,

… und egal, ob Du nur online, oder auch offline, als Coach, Berater oder mit Produkten unterwegs bist.

Gehirn

FAQ’s

Antwort: Dann bleibt alles, wie es ist. Ob das gut oder weniger gut ist, kannst nur Du entscheiden. Wie es auch nur Du entscheiden kannst, in Dein Business zu inverstieren, um Dich von Deiner Konkurrenz abzuheben.

Da stellt sich bei mir direkt die Frage: Wirklich keine Zeit oder andere Prioritäten? Denn keine Zeit zu haben, ist lediglich ein Symptom des eigentlichen Problems. Denn wenn Du im Hamsterrad des Machens und Tuns bist, ohne die Ergebnisse zu bekommen, die Du haben willst, dann hilft Dir tatsächlich mehr Tun nicht weiter. Aber es hilft Dir weiter, das Richtige zu tun mit Deiner Unverwechselbarkeit. Und die liegt in Deiner Geschichte – richtig erzählt – mit psychologischen Triggern gespickt.

Antwort: Ich weiß noch, wie ich mich früher gefühlt habe, wenn ich eine Investition gemacht habe: Stets ein wenig Unsicherheit, ob ich damit auf dem richtigen Weg bin.

Ob es Dir vielleicht gerade ähnlich geht? Dann gibt es ja noch den inneren Kritiker (auch „kritischer Verstand“ genannt) in uns, der auf einmal Angst bekommt, weil du losgehst.

Ja, der innere Kritiker will uns beschützen und immer schön sicher in dem Altbekannten behalten!

Das ist wichtig und sehr nett von ihm – doch nicht hilfreich, wenn wir uns weiterentwickeln und auch geschäftlich wachsen wollen.

Ich danke meinem inneren Kritiker dann für seine Fürsorge und versichere ihm, dass ich seine Bedenken gehört habe. Ich sage ihm, dass er sich entspannt zurücklehnen kann, denn ich weiß, was ich tue. 🙂

Das sagen andere

Meike Hohenwarter

Ich habe erst letztens einen Onlinekurs für Facebook Ads gekauft und 5000 Euro dafür bezahlt. Und er hat mir nichts gebracht. Bei Miriam ist das vollkommen anders. Hier gibt es wirklich mal eine Strategie, die funktioniert. Sie weiß wirklich, wovon sie redet. Mit Miriams System haben sich meine Werbekosten halbiert.

Meike Hohenwarter
Onlinekurs-Queen

Wenn man einmal verstanden hat, was geht und was nicht geht, wird alles ganz einfach. Das hat mir Miriam gezeigt.

Harald Bach
Der 2000-Whirlpool-Mann

harald FB Testimonial

Du bist Dir noch unsicher, welches Angebot etwas für Dich ist?
Schreibe mir und ich helfe Dir gerne weiter!

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden

    DISCLAIMER: Die Resultate sind von meinen Kunden und mir. Die Aussagen beinhalten keine Garantien.  Die jeweiligen Ergebnisse des einzelnen basieren auf vielen Faktoren wie Vorbildung, Einsatz, Ressourcen usw. Alle Geschäftsentscheidungen beinhalten Risiken und benötigen ständigen Einsatz. Wer das nicht möchte, ist hier falsch.
    ÜBER DAS TRAINING: Am Ende des etwa einstündigen Trainings werde ich ein Angebot machen, um nach meinem System Onlineanzeigen aufzusetzen. Das ist optional und keine Verpflichtung. Wer das Angebot nicht annehmen möchte, kann es einfach verlassen und die Erkenntnisse aus dem Training selbst sofort umsetzen.
    Diese Seite ist kein Teil von Facebook™. Darüber hinaus wird sie nicht von Facebook unterstützt. Facebook ist eine eingetragene Marke von FACEBOOK, Inc.