Was wir bisher besprochen haben:

  • Die Transformation ist nicht einfach, aber unbedingt notwendig,
  • Oft sind die auftauchenden Schwierigkeiten überraschend.

Über das Ergebnis war ich nicht glücklich. Es passierte nämlich …

Es passierte nichts

KEIN VERKAUF!

Meine Reaktion darauf❓

Noch härter arbeiten❗

Noch mehr Stunden vor dem PC statt die gemalten Bilder meiner Tochter anzuschauen oder ihre Tanzvorführung zu bewundern❗

Noch mehr Blogartikel schreiben❗

Noch mehr Social Media Artikel❗

Oder sollte ich vielleicht lieber Videos machen❓ Was ist mit Messenger-Bots❓ Oder lieber Pinterest❓ Ne, Instagram gibt es doch auch❓

Die ersten Schritte zu Deiner Geschichte, die verkauft

Newsletter abonnieren und Landkarte für Storymarketing bekommen

Meine Gedanken schwirrten immer schneller, leider nicht die schwarzen Zahlen auf meinem Bankkonto. Ich musste immer wieder Geld von meinem privaten Konto ins Business reinschießen.

So ging das eine ganze Zeit.

Bis zu dem Tag, an dem ich mit meinem kleinen roten Auto ? an einer roten Ampel saß und meine Tochter auf dem Beifahrersitz war.

Gedanken schwirren

Als die Ampel ? auf grün sprang …

Am nächsten Morgen wachte ich auf und sagte mir:

Noch nicht geschafft

Also habe ich mich auf die Suche nach diesen Puzzleteilen  gemacht.???????

Und die Antworten fanden sich nicht in irgendwelchen Formeln, die zu allen passen sollten.

Die fand ich nicht darin, einen weiteren Social Media Kanal für mich zu entdecken.

Die fand ich nicht darin, mein Produkt noch besser zu machen.

Die Lösung fand ich genau vor meiner Nase.

Weiterlesen auf der nächsten Seite

Zusammenfassung:

  • Einfach immer mehr und schneller Herumrackern kann nicht die Lösung sein.
  • Oft fehlen nur ein paar Puzzleteile, um das Ganze zu sehen und dann Erfolg zu haben.
DISCLAIMER: Die Resultate sind von meinen Kunden und mir. Die Aussagen beinhalten keine Garantien.  Die jeweiligen Ergebnisse des einzelnen basieren auf vielen Faktoren wie Vorbildung, Einsatz, Ressourcen usw. Alle Geschäftsentscheidungen beinhalten Risiken und benötigen ständigen Einsatz. Wer das nicht möchte, ist hier falsch.
ÜBER DAS TRAINING: Am Ende des etwa einstündigen Trainings werde ich ein Angebot machen, um nach meinem System Onlineanzeigen aufzusetzen. Das ist optional und keine Verpflichtung. Wer das Angebot nicht annehmen möchte, kann es einfach verlassen und die Erkenntnisse aus dem Training selbst sofort umsetzen.
Diese Seite ist kein Teil von Facebook™. Darüber hinaus wird sie nicht von Facebook unterstützt. Facebook ist eine eingetragene Marke von FACEBOOK, Inc.