Bewerbung Strategiegespräch - Miriam Betancourt
Bewerbung Strategiegespräch 2018-12-03T19:48:35+00:00

Wie Du mit psychologischen Triggern Dein Business nach vorne katapultierst

Jetzt für Gratis-Strategiegespräch bewerben

Du hast die einmalige Chance nach dem 30-minütigen Gespräch  …

  • nicht nur den Verstand, sondern auch das Herz der Menschen anzusprechen und somit Deine idealen Kunden auf einer tieferen Ebene zu berühren.

  • zu erfahren, warum die Menschen bisher Dein Angebot nicht verstanden haben.

  • danach glasklar zu sein, warum es in der Vergangenheit nicht funktioniert hat und wie Du es in Zukunft besser machst.

Anzahl der Plätze ist begrenzt.

Nach dem Gespräch schaust Du völlig anders auf Dein Business

Und die Lösung ist meist anders als Du denkst

Glückliche Erste-Hilfe-Leisterin für verfehlte Schreibversuche und Re-Animateurin für Deine erfolgreiche Geschichte in Emails, Verkaufsseiten und Facebook-Anzeigen

Seit über 25 Jahren bin ich eine Frau des Wortes. Ich bin aber nicht nur eine ausgebildete Journalistin, sondern habe schon 1999 (als viele das Wort Internet noch nicht gehört haben) den Onlineauftritt einer deutschen Tageszeitung aufgebaut. Zudem habe ich bei der größten deutschen Nachrichtenagentur, dpa, und dem Onlineauftritt des WDR gearbeitet. Es folgten weitere Stationen im Web-TV, Fernsehen und Onlinebusiness. Im Onlinemarketing erreichte ich weit überdurchschnittliche Ergebnisse bei den Öffnungsraten meiner Emails und meiner Anzeigen durch den Einsatz von guten Geschichten und psychologischen Triggern.

Sonja Kleene

Sie konnte mir ganz zielgerichtet aufzeigen, wo sich blinde Flecke in der Kommunikation mit meinem idealen Kunden befinden. Darauf wäre ich allein nie gekommen. Ihre wertschätzende Art und ihre direkten Lösungsansätze halfen mir sehr, meine Texte zu verbessern und den Zielkunden noch mehr abzuholen.

Sonja Kleene
Diät-Rebellin und Onlineunternehmerin

Monika Bodenstein

Bislang habe ich meine Texte immer recht intuitiv verfasst und mich dann gefragt, warum meine Ansprache nicht funktionierte. Ich finde deinen Ansatz mit den psychologischen Trigger absolut genial!

Monika Bodenstein
Lerncoach

Martina Benkitsch

Meine Rolle als Leitfigur für meine Kunden auf ihrer Heldenreise werde ich noch klarer herausarbeiten. Auch deinen spannenden Ansatz der acht psychologischen Trigger, auf die Menschen immer wieder aufspringen, werde ich künftig bei der Formulierung meiner Headlines und E-Mail Texte berücksichtigen

Michaela Benkitsch
Marken-Expertin

Danke für deinen klaren Blick auf die nächsten Aufgaben für meine Online Sichtbarkeit und für’s Mut machen. Werde die Aufschieberitis für mein seit längerem geplantes Website-Relaunch angehen und mit dem Motto „der Schuster hat die schlechtesten Schuhe“ brechen. Schade, dass genau das was mir bei Kundenprojekten so leicht fällt, für mein eigenen Leistungen doch so schwierig ist, da fehlt der Sparringspartner! Aber da weiß ich ja jetzt auf wen ich da zugehen kann. Danke, für’s auf die Wunde drücken!“

Martina Keck
Web-Designerin