EXKLUSIVES Gratis-Strategiegespräch mit der
Gründerin von Storymarketing für Hirn, Herz und Geldbörse

Sichere Dir hier ein
kostenloses halbstündiges Gespräch

Nach dem Gespräch wird Dir klar sein…

  • welche Plattform genau die richtige für Dich ist, um mit Onlineanzeigen, die richtigen Menschen anzuziehen (denn die falschen kosten uns nur Zeit, Geld und Nerven)…

  • wie Du sie mit Verkaufspsychologie von Deinem Wert überzeugst, so dass sie zu Kunden werden

  • wie Du die ideale Zielgruppe zu Fans machst, die wieder und wieder bei Dir kaufen

  • Die Anzahl der Plätze ist limitiert. Ich habe normalerweise einen Stundensatz von 300 Euro netto. Darum hat die halbe kostenlose Stunde mit mir einen Wert von 150 Euro. Sollte kein Platz verfügbar sein, dann bin ich schon ausgebucht.

Nach dem Gespräch schaust Du völlig anders auf Deine Botschaft und Online-Anzeigen

Und die Lösung ist meist anders als Du denkst

ÜBER MIRIAM BETANCOURT: Seit über 25 Jahren bin ich eine Frau des Wortes. Ich habe aber nicht nur eine klassische journalistische Ausbildung, sondern habe schon 1999 (als viele das Wort Internet noch nicht gehört haben) den Onlineauftritt einer deutschen Tageszeitung aufgebaut. Zudem habe ich im Onlinebereich der größten deutschen Nachrichtenagentur, dpa, und dem Onlineauftritt des WDR gearbeitet. Es folgten weitere Stationen im Web-TV, Fernsehen und Onlinebusiness. Mittlerweile unterstütze ich Onlineunternehmer dabei, Herz, Hirn und Geldbörse der Menschen zu erreichen. Das tue ich mit guten Geschichten richtig erzählt und mit Verkaufspsychologie in einen digitalen Prozess mit Online-Werbeanzeigen eingebunden. Mein System heißt „Storymarketing für Hirn, Herz und Geldbörse“ entwickelt.

Das sagen andere

Meike Hohenwarter

„Ich habe erst letztens einen Onlinekurs für Ads gekauft und 5000 Euro dafür bezahlt. Und er hat mir nichts gebracht. Bei Miriam ist das vollkommen anders. Hier gibt es wirklich mal eine Strategie, die funktioniert. Sie weiß wirklich, wovon sie redet. Mit Miriams System haben sich meine Werbekosten halbiert“

Meike Hohenwarter
Onlinekurs-Queen

„Wenn man einmal verstanden hat, was geht und was nicht geht, wird alles ganz einfach. Das hat mir Miriam gezeigt.“

Harald Bach
Der 2000-Whirlpool-Mann

harald FB Testimonial

„Vor Miriam habe ich mich gewundert, warum mein Angebot nicht ankommt. Jetzt ist es mir vollkommen klar, was ich falsch gemacht habe und was ich von nun an anders mache, um richtig gut zu verkaufen.“

Silvia Wanagat
Datenschützerin

„In der Zusammenarbeit mit Miriam hat sich der Blick auf das große Ganze geweitet. Der Buch Verkauf hat sich mit der ersten Werbeanzeige verdoppelt. Meine HERZSACHE Seite ist nun auch für Menschen auf Anhieb zu verstehen, die mich nicht schon seit Jahren begleiten. Miriams TextIdeen, die aus ihr heraus sprudeln, fühlen sich an, wie aus meiner Feder und meinem Herzen entsprungen.“

Tina Richter
Buchautorin

„Da ist endlich mal eine Expertin, die wirklich weiß, wovon sie redet. Alle ihre exklusiven Strategien hat sie mit ihrem eigenen Geld getestet und darum funktionieren ihre Anzeigen auch tatsächlich. “

Angelika Buchmayer
Expertin für strategisches Netzwerken

Mehr Kunden-Erfolge

Markus Rützler:
Die Werbung ging direkt durch die Decke

Dagi Simmen:
Es ist Unglaubliches passiert

Sabine Votteler:
Stets am Puls der Zeit

Lena Reichmuth:
Mehr als ausgebucht

Magdalena Hohlweg:
Wenn Du SOFORT verkaufst

Gudrun Hasler:
Werbekosten sofort reinbekommen

Melanie Adolph:
Wenn das Verkaufen losgeht

Alexandra Ledermann:
Vollkommen neu denken

Rita Späni:
Erster Verkauf schon vor der Werbung

Benedikt van Almsick:
Endlich die richtigen Menschen mit Onlineanzeigen erreicht

Carolin Mildner:
Endlich wissen, worauf es wirklich ankommt

Katja Brunkhorst:
Mehr Klarheit für den Verkaufsprozess

Elke Schmalfeld:
Wie Dein Angebot RICHTIG interessant wird

Rebecca Durance Hine:
Ein gutes Angebot unwiderstehlich positionieren

Bushra Azhar:
Wenn die internationale Königin der Verkaufspsychologie dabei ist

Christina Strasser:
Endlich einen Fahrplan an der Hand

Auszug aus meiner Facebook-Gruppe nur für Kunden

Social Proof Claudia
DISCLAIMER: Die Resultate sind von meinen Kunden und mir. Die Aussagen beinhalten keine Garantien.  Die jeweiligen Ergebnisse des einzelnen basieren auf vielen Faktoren wie Vorbildung, Einsatz, Ressourcen usw. Alle Geschäftsentscheidungen beinhalten Risiken und benötigen ständigen Einsatz. Wer das nicht möchte, ist hier falsch.
ÜBER DAS TRAINING: Am Ende des etwa einstündigen Trainings werde ich ein Angebot machen, um nach meinem System Onlineanzeigen aufzusetzen. Das ist optional und keine Verpflichtung. Wer das Angebot nicht annehmen möchte, kann es einfach verlassen und die Erkenntnisse aus dem Training selbst sofort umsetzen.
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