Bewerbung Strategiegespräch - Miriam Betancourt
Bewerbung Strategiegespräch2020-10-25T10:53:53+00:00

EXKLUSIVES Gratis-Strategiegespräch mit der Gründerin von Storymarketing für Hirn, Herz und Geldbörse

Bewerbe Dich hier für das kostenlose halbstündige Gespräch

Miriam Betancourt

Kostenloses Gespräch…

  • um mit Onlineanzeigen, die richtigen Menschen anzuziehen (denn die falschen kosten uns nur Zeit, Geld und Nerven)…

  • um mit Verkaufspsychologie von Deinem Wert zu überzeugen

  • und die ideale Zielgruppe mit einem digitalen Verkaufsprozess mit Hilfe von Facebook und Instagram zu Kunden zu machen.

  • Die Anzahl der Plätze ist limitiert. Ich habe normalerweise einen Stundensatz von 300 Euro netto. Darum hat die halbe kostenlose Stunde mit mir einen Wert von 150 Euro. Sollte kein Platz verfügbar sein, dann bin ich schon ausgebucht.

Nach dem Gespräch schaust Du völlig anders auf Deine Botschaft und Online-Anzeigen

Und die Lösung ist meist anders als Du denkst

Seit über 25 Jahren bin ich eine Frau des Wortes. Ich habe aber nicht nur eine klassische journalistische Ausbildung, sondern habe schon 1999 (als viele das Wort Internet noch nicht gehört haben) den Onlineauftritt einer deutschen Tageszeitung aufgebaut. Zudem habe ich im Onlinebereich der größten deutschen Nachrichtenagentur, dpa, und dem Onlineauftritt des WDR gearbeitet. Es folgten weitere Stationen im Web-TV, Fernsehen und Onlinebusiness. Mittlerweile unterstütze ich Onlineunternehmer dabei, Herz, Hirn und Geldbörse der Menschen zu erreichen. Das tue ich mit guten Geschichten richtig erzählt und mit Verkaufspsychologie in einen digitalen Prozess mit Online-Werbeanzeigen eingebunden. Mein System heißt „Storymarketing für Hirn, Herz und Geldbörse“ entwickelt.

Das sagen andere

DISCLAIMER: Die Resultate sind von meinen Kunden und mir. Die Aussagen beinhalten keine Garantien.  Die jeweiligen Ergebnisse des einzelnen basieren auf vielen Faktoren wie Vorbildung, Einsatz, Ressourcen usw. Alle Geschäftsentscheidungen beinhalten Risiken und benötigen ständigen Einsatz. Wer das nicht möchte, ist hier falsch.
ÜBER DAS TRAINING: Am Ende des etwa einstündigen Trainings werde ich ein Angebot machen, um nach meinem System Onlineanzeigen aufzusetzen. Das ist optional und keine Verpflichtung. Wer das Angebot nicht annehmen möchte, kann es einfach verlassen und die Erkenntnisse aus dem Training selbst sofort umsetzen.
Diese Seite ist kein Teil von Facebook™. Darüber hinaus wird sie nicht von Facebook unterstützt. Facebook ist eine eingetragene Marke von FACEBOOK, Inc.