EXKLUSIVES Gratis-Strategiegespräch mit der
Gründerin von Storymarketing für Hirn, Herz und Geldbörse
Sichere Dir hier ein
kostenloses Gespräch
Nach dem Gespräch wird Dir klar sein…
welche Plattform genau die richtige für Dich ist, um mit Onlineanzeigen, die richtigen Menschen anzuziehen (denn die falschen kosten uns nur Zeit, Geld und Nerven)…
wie Du sie mit Verkaufspsychologie von Deinem Wert überzeugst, so dass sie zu Kunden werden
wie Du die ideale Zielgruppe zu Fans machst, die wieder und wieder bei Dir kaufen
Die Anzahl der Plätze ist limitiert. Ich habe normalerweise einen Stundensatz von 300 Euro netto. Darum hat die halbe kostenlose Stunde mit mir einen Wert von 150 Euro. Sollte kein Platz verfügbar sein, dann bin ich schon ausgebucht.
Nach dem Gespräch schaust Du völlig anders auf Deine Botschaft und Online-Anzeigen
Und die Lösung ist meist anders als Du denkst
ÜBER MIRIAM BETANCOURT: Seit über 25 Jahren bin ich eine Frau des Wortes. Ich habe aber nicht nur eine klassische journalistische Ausbildung, sondern habe schon 1999 (als viele das Wort Internet noch nicht gehört haben) den Onlineauftritt einer deutschen Tageszeitung aufgebaut. Zudem habe ich im Onlinebereich der größten deutschen Nachrichtenagentur, dpa, und dem Onlineauftritt des WDR gearbeitet. Es folgten weitere Stationen im Web-TV, Fernsehen und Onlinebusiness. Mittlerweile unterstütze ich Onlineunternehmer dabei, Herz, Hirn und Geldbörse der Menschen zu erreichen. Das tue ich mit guten Geschichten richtig erzählt und mit Verkaufspsychologie in einen digitalen Prozess mit Online-Werbeanzeigen eingebunden. Mein System heißt „Storymarketing für Hirn, Herz und Geldbörse“ entwickelt.
Frauke Schramm, Facebook-Anzeigen-Expertin
„Vor Miriam habe ich mich gewundert, warum mein Angebot nicht ankommt. Jetzt ist es mir vollkommen klar, was ich falsch gemacht habe und was ich von nun an anders mache, um richtig gut zu verkaufen.“
Silvia Wanagat
Datenschützerin
„In der Zusammenarbeit mit Miriam hat sich der Blick auf das große Ganze geweitet. Der Buch Verkauf hat sich mit der ersten Werbeanzeige verdoppelt. Meine HERZSACHE Seite ist nun auch für Menschen auf Anhieb zu verstehen, die mich nicht schon seit Jahren begleiten. Miriams TextIdeen, die aus ihr heraus sprudeln, fühlen sich an, wie aus meiner Feder und meinem Herzen entsprungen.“
Tina Richter
Buchautorin