Bewerbung Strategiegespräch - Miriam Betancourt
Bewerbung Strategiegespräch2019-04-30T16:59:29+00:00

Wie Du mit psychologischen Triggern Dein Business nach vorne katapultierst

Jetzt für Gratis-Strategiegespräch bewerben

Du hast die einmalige Chance nach dem 30-minütigen Gespräch  …

  • nicht nur den Verstand, sondern auch das Herz der Menschen anzusprechen und somit Deine idealen Kunden auf einer tieferen Ebene zu berühren.

  • zu erfahren, warum die Menschen bisher Dein Angebot nicht verstanden haben.

  • danach glasklar zu sein, warum es in der Vergangenheit nicht funktioniert hat und wie Du es in Zukunft besser machst.

Anzahl der Plätze ist begrenzt.

Nach dem Gespräch schaust Du völlig anders auf Dein Business

Und die Lösung ist meist anders als Du denkst

Bewerbe Dich für das Gespräch,…

… wenn Dir Dein Angebot klar ist, Du aber mit Deiner Botschaft nicht durchkommst oder

…wenn Du eine gute Business-Idee hast oder auch schon umgesetzt hast und nun durchstarten willst oder

…wenn Du weißt, dass Dein Businesserfolg möglich ist, Du aber Unterstützung brauchst, um wirklich die Herzen und das Gehirn der Menschen zu erreichen.

Bewerbe Dich bitte nicht für das Gespräch,…

… wenn Du nicht in die Hände spucken willst,

…und Du selbst zurzeit in existenziellen Geld-Nöten steckst. Dann würde ich Dir andere Prioritäten empfehlen.

Glückliche Erste-Hilfe-Leisterin für verfehlte Schreibversuche und Re-Animateurin für Deine erfolgreiche Geschichte in Emails, Verkaufsseiten und Facebook-Anzeigen

Seit über 25 Jahren bin ich eine Frau des Wortes. Ich bin aber nicht nur eine ausgebildete Journalistin, sondern habe schon 1999 (als viele das Wort Internet noch nicht gehört haben) den Onlineauftritt einer deutschen Tageszeitung aufgebaut. Zudem habe ich bei der größten deutschen Nachrichtenagentur, dpa, und dem Onlineauftritt des WDR gearbeitet. Es folgten weitere Stationen im Web-TV, Fernsehen und Onlinebusiness. Im Onlinemarketing erreichte ich weit überdurchschnittliche Ergebnisse bei den Öffnungsraten meiner Emails und meiner Anzeigen durch den Einsatz von guten Geschichten und psychologischen Triggern.

Deine Daten sind bei mir sicher.