Buch: Wie sich Anzeigen selbst bezahlen von Miriam Betancourt
Buch „Wie sich Anzeigen selbst bezahlen – und noch mehr“2021-01-13T12:00:45+01:00
Ja, ich möchte das Buch für nur 19,90 Euro

Bist Du bereit ein System zu entdecken, das Deine Anzeigen sofort profitabel macht und mit dem Du hochwertige Kunden anziehst?

Das Geheimnis eines wachsenden Onlinebusinesses bei immer steigenden Werbepreisen ist es, neue Kontakte ohne großes finanzielles Risiko zu generieren. In diesem Buch zeige ich Dir, wie es geht.

Ja, ich will das Buch für nur 19,90 Euro

Wie würde sich Dein Business verändern, wenn Du Hunderte von Trainings oder Büchern in einem Monat verkaufst – wie ich etwa im Oktober 2020 mit einem kostenpflichtigen Kurs?

Kurzer Blick auf ein paar Ergebnisse – hier die Zahlungen per Kreditkarte

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Nach der Lektüre des Buches ist Dir klar…

  • wie Du ein kostengünstiges Angebot nutzt, um die Werbung zu finanzieren, die VIELE neue Kontakte anzieht

  • wie Du das Euro-Verlust-Syndrom stoppst, das so viele Unternehmer bei ihrer Lead-Generierung erleiden.

  • wie Du Onlineanzeigen so aufbaust, dass Du mit dem richtigen Storytelling die richtigen Menschen anziehst (die falschen kosten nämlich nur Zeit, Kraft und Nerven).

  • wie Du Werbe-Kampagnen auf den sozialen Netzwerken aufsetzt, so dass sie sich selbst bezahlen und Du schnell mit neuen Kontakten wachsen kannst (und lasse die Konkurrenz mit kostenlosen Freebies weiter vor sich hinschnecken).

  • wie Du mehr Leute mit Deinen höherwertigen Produkten von 3000 Euro und mehr unterstützt. (Solltest Du das Angebot noch nicht haben, kann ich Dir helfen es zu kreieren und zu verkaufen).

  • wie Du ein anerkannter Experte in Deiner Branche wirst (ein schöner Nebeneffekt, wenn man viele Bücher und Kurse verkauft)

  • wie Du komplette Kontrolle über Deinen Erfolg bekommst (und wenn es dann mal ein paar mehr Stunden im Wellness-Studio sein sollen, fährst Du die Werbe-Kampagnen einfach langsamer).

Kurzum: 

Du wirst einen völlig veränderten Blick auf Onlinewerbung haben.

Dann sind Anzeigen kein Kostenfaktor mehr, sondern Erfolgsbeschleuniger, wenn man es richtig macht.

(Wenn man es falsch macht, kann es sich tatsächlich mehr anfühlen wie Russisch-Roulette statt einer durchdachten Business-Strategie.)

Ja, ich will das Buch für nur 19,90 Euro

Wenn Du ein Coach, Dienstleister, Berater oder Unternehmer bist..

Wenn Du dabei mehr Geld verdienen willst…

(ich meine nachhaltig und nicht schon morgen mit dem Ferrari die Brötchen holen willst, dann bist Du bei mir falsch)

Wenn Du als eine Stimme in Deiner Branche wahrgenommen werden willst…

…dann kann dieses Buch eines der wichtigsten in Deiner Karriere sein.

Was ich selbst 2020 mit dieser Strategie erlebt habe, ist meiner Meinung nach die effektivste, um schnell online zu wachsen.

Allerdings ist es keine Strategie nach dem Motto: „Du musst nichts wissen, Du musst nichts können und dennoch werden Dir die Taler nur so aus den Hosentaschen quillen.“

Wenn Du also immer noch den Typen glaubst mit ihren geliehenen Uhren und geliehenen Sportkarren mit solchen Versprechungen, dann höre jetzt SOFORT auf zu lesen. Denn das gibt hier nicht.

Alles, was ich Dir zeige, habe ich selbst getestet und für gut befunden.

Es ist ein System für qualifizierte Leads, mit denen Du weiter Geschäfte machen kannst, wenn Du etwas Wertvolles anzubieten hast.

Wenn sich das gut anhört, dann lasse uns loslegen.

  • Das 58 Seiten umfassende Buch liest sich mal eben an einem Nachmittag (oder es gibt etwas auf die Ohren mit der Audio-Version, während Du morgens durch den Wald joggst).
  • Das ist kein typisches Marketing-Buch, in dem ich Dir wild Statistiken entgegen schleudere. Ich bin eine Frau des Wortes und der Tat. Darum zeige ich Dir Schritt für Schritt, wie ich ein System aufgebaut habe, qualifizierte Leads in meine Welt zu ziehen.

EINBLICK IN DIE INHALTE

Ja, ich will das Buch für nur 19,90 Euro

Über Miriam Betancourt – Gründerin von Storymarketing für Hirn, Herz und Geldbörse

Seit über 25 Jahren bin ich eine Frau des Wortes. Ich habe aber nicht nur eine klassische journalistische Ausbildung, sondern habe schon 1999 (als viele das Wort Internet noch nicht gehört haben) den Onlineauftritt einer deutschen Tageszeitung aufgebaut. Zudem habe ich im Onlinebereich der größten deutschen Nachrichtenagentur, dpa, und dem Onlineauftritt des WDR gearbeitet. Es folgten weitere Stationen im Web-TV, Fernsehen und Onlinebusiness. Mittlerweile unterstütze ich Onlineunternehmer dabei, profitable Onlineanzeigen zu schalten. Das tue ich mit guten Geschichten richtig erzählt und mit Verkaufspsychologie in einen digitalen Prozess mit Online-Werbeanzeigen eingebunden. Mein System heißt „Storymarketing für Hirn, Herz und Geldbörse“.

Viele Anzeigenexperten sagen immer noch, man sollte bezahlte Werbung verwenden, um kostenlose Inhalte in Form von PDFs, Webinaren und Challenges anzubieten.

Das kann jetzt vielleicht noch profitabel sein.

Aber nicht mehr lange.

Denn die Werbekosten kennen nur eine Richtung: Sie gehen hoch.

Es wird also immer schwieriger, das Geld nachher wieder hereinzuspielen.

Es ist also mehr als nur ein itsy bitsy teenie weenie Problem.

Es ist ein enormes RISIKO, das Du eingehst mit Menschen, die nur auf der Suche sind nach kostenlosen Informationen, aber nicht die Absicht haben, jemals etwas zu kaufen.

.

Das kann man machen, wenn man ein Hobby betreibt.

Bei einem Business funktioniert das nicht.

Dafür braucht es eine andere Lösung.

Anstatt Deine Inhalte kostenlos zu verschenken, bietest Du für ein paar Euro
ein HOCHWERTIGES Produkt an und erledigst damit drei Dinge.

Jeder auf Deiner E-Mail-Liste ist ein Käufer (und der Algorithmus der Werbeplattformen weiß genau, wer kauft und wer nicht. Das können wir uns also zunutze machen. Du ziehst Menschen an, die bereit sind in ihre Ergebnisse zu investieren und wirklich eine Lösung wollen).

Du hast sofort die schwierigste Hürde bei jedem Geschäftsvorgang überwunden … den ersten Verkauf! Damit jemand seine Geldbörse öffnet, muss vorher Hirn und Herz richtig angesprochen worden sein.  Sonst funktioniert es nicht. Das erledigen wir durch Storytelling und Verkaufspsychologie in der Anzeige.

Du kannst mit den Einnahmen aus diesem ersten Verkauf sofort Deine Werbekosten decken – und vielleicht sogar schon zwei Euro verdient. Aber vor allem haben wir einen KÄUFER auf unserer E-Mail-Liste.

Wenn Du zwei Euro mit einem Lead machen kannst, wie viele Leads möchtest Du haben?

So viele wie möglich, oder?

Egal ob Du die zwei Euro direkt machst oder mit einer schwarzen Null daraus gehst, eins ist offensichtlich:
Deine Werbung kostet Dir nichts, während Deine Konkurrenz immer noch hofft mit freien Trainings irgendwann ihre Werbe-Euros wieder reinzubekommen.
Als ich ganz entspannt jeden Tag 100 Euro in Werbung auf den sozialen Plattformen ausgegeben habe und sie sofort wiederbekommen haben (mal etwas mehr, mal etwas weniger), wusste ich:
Hier habe ich wirklich eine Strategie gefunden, mit der ich mir nie mehr Sorgen um Geld und Kunden machen muss.

Wenn Du mehr Kunden haben möchtest, drehst Du einfach nur die Werbung hoch.

Stelle Dir vor, mit dieser Strategie baust Du ein profitables Business für DICH auf…

Stelle Dir vor, Du fährst den PC hoch und Du hast eine Bestellmitteilung nach der anderen in Deinem Postfach

Stelle Dir vor, Du ziehst Kunden an, die noch mehr von Dir kaufen wollen

Ja, ich will das Buch für nur 19,90 Euro

“Was ist, wenn das Buch kompletter Blödsinn ist?“ 

Ja, die Frage habe ich mir auch schon in solchen Momenten gefragt.

Und ich bitte Dich nicht, Deinen gesunden Menschenverstand auszuschalten.

Das wäre echt gefährlich bei all den Halbwahrheiten im Internet, die nutzloser umherirren als ein D-Promi im Schwimmanzug an einem regnerischen Tag im Freibad.
Stattdessen biete ich Dir an:
Kaufe das Buch für 19.90 Euro.…
Solltest Du es aus irgendeinem Grund nicht mögen, lasse es mich wissen.…
Du bekommst SOFORT das Geld zurück.
Außerdem kannst Du das digitale Buch behalten. Es ist DEINS.

Konservativ gerechnet mehrere tausend Euro.

Du kannst blitzeblitzeblitzeschnell mal eben 5.000 Euro mit Anzeige auf den sozialen Plattformen versenken.

Oder noch schlimmer: Aus lauter Angst vor Verlust lässt Du Dir die enormen Chancen durch Onlinewerbung entgehen.

Unternehmern, die nicht wachsen siechen dahin.

Bis man aufgibt – entweder weil man nicht mehr kann oder muss.

Du könntest natürlich für die 19,90 Euro…

…..auch ein paar billige Schuhe kaufen, mit denen man sich Blasen an den Füßen läuft.

….einen Film für einen kuscheligen Abend zu Hause auf dem Sofa erwerben, über den man vor lauter Müdigkeit nach der Arbeit sowieso einschläft…

…..oder Du investierst die 19,90 Euro in eine Strategie, die dich klüger vorankommen lässt (dann schläfst Du abends auch nicht mehr auf dem Sofa vor lauter Erschöpfung ein).

Die Wahl liegt bei Dir.

Ja, ich will das Buch für nur 19,90 Euro

WOHER WEISS ICH DAS ALLES
UND WARUM SOLLTEST DU MIR GLAUBEN?

Ich habe meine erste Anzeige bei Facebook 2016 geschaltet. 2017 habe ich das erste Mal auch anderen damit geholfen.

DIE ONLINE-BRANCHE IST SICHERLICH EXPLODIERT. WIR STEHEN ABER IMMER NOCH AM ANFANG.

Wir gehören mit zu den Pionieren, die das große Wachstum noch vor sich haben.

Ich war nicht nur eine der ersten Frauen im Internet-Journalismus, ich war auch eine der ersten die Verkaufspsychologie und Storytelling in Onineanzeigen auf den sozialen Plattformen eingesetzt hat.

So mancher Marketingexperte da draußen hat sich tatsächlich von mir die Sachen schreiben lassen.

Ich nutze diese Strategien nicht nur für meine Kunden, sondern auch für mich. Alles, was ich lehre, mache ich selbst.

Was willst Du für Dein Business?

1

Weiter auf veraltete Strategien setzen und mit kostenlosen Angeboten Rabatt-Jäger anziehen.

2

Vor lauter Angst gar keine Anzeigen auf den sozialen Plattformen zu schalten und zusehen, wie die Konkurrenz mithilfe von Onlinewerbung davonzieht.

3

Mit einem hochwertigen Produkt Deinen idealen Kunden anziehen und sofort die Werbekosten drin haben.

DIE ENTSCHEIDUNG LIEGT BEI DIR

Ja, ich will das Buch für nur 19,90 Euro

Häufig gestellte Fragen

Antwort: Die meisten Autoren wiederholen nur die veralteten Strategien mit anderen Wörtern, weil sie es nicht besser wissen. Anfang 2020 hatte ich von dem System auch noch keine Ahnung. Im Oktober 2020 setzte ich die Strategie jedoch sehr erfolgreich um und verband sie mit meinem System „Storymarketing für Hirn, Herz und Geldbörse“. Ich schreibe als nur über Dinge, die ich selbst gemacht habe.

Antwort: Keine Sorge! Ich erzähle Dir alles, was ich gemacht habe. Wenn Du durch ein digitales Buch klicken oder ein Audiobuch hören kannst, dann bringst Du alles mit, was nötig ist.

Antwort: Das kann ich Dir nicht abnehmen. Aber Text und Audio sind in klare Kapitel unterteilt. Damit kannst Du ganz in Deinem Tempo durch die Inhalte gehen.

Antwort: Dann holst Du Dir eben meine Hilfe. Ich bin ein absoluter Crack und habe im Hintergrund Leute, die es tatsächlich für Dich umsetzen können. Hier kannst Du mehr erfahren. 

Antwort: Das ist eine einfache Antwort: Du bekommst alles sofort und hast lebenslangen Zugriff darauf.

Antwort: Ich stehe zu meinem Wort. Ich habe eine 30-Tage-Rückgabe-Garantie zu 100 Prozent. Du hast also gar kein Risiko. Und Du kannst selbst bei Rückgabe das Buch behalten.

P.S. Hier noch einmal eine kurze Zusammenfassung:

Anzeigenkosten auf den sozialen Plattformen kennen nur eine Richtung: nach oben.

Kurzes Beispiel: Allein auf Facebook sind in den vergangenen drei Jahren die Preise um 300 Prozent gewachsen. Darum funktioniert es nicht mehr, kostenlose Inhalte zu promoten.

Es ist schlichtweg zu teuer.

Die Lösung für erfolgreiche und profitable Lead-Kampagnen ist die Promotion eines kostengünstigen, aber hochwertigen Produkts.

Das kann ein Buch oder ein Training sein, um die Werbekosten sofort wieder drin zu haben.

Wenn Deine Werbung tatsächlich kein Kostenfaktor mehr ist, dann kannst Du davon jede Menge machen.

Ich habe allein im Oktober 2020 rund 11.000 Euro auf Facebook für mein Business ausgegeben und etwa 40.000 Euro Umsatz im gesamten Verkaufsprozess damit gemacht.

Und ich bin Einzelunternehmerin ohne ein riesiges Werbebudget. Also kein Mega-Konzern.

Wie ich das gemacht habe, zeige ich in dem digitalen Buch (wenn Du lieber hörst, es gibt kostenlos in die Audioversion dazu).

Es heißt „Wie sich Anzeigen selbst bezahlen – mit einem günstigen Produkt gut zahlende Interessenten anziehen“.

Darin zeige ich Dir, wie Du Kontakte zu potenziellen Kunden bekommst  – und wie die Menschen wieder und wieder bei Dir kaufen.

Es kostet 5,90 Euro.

Solltest Du es aus irgendeinem Grund nicht mögen, gebe ich Dir in den 30 Tagen nach dem Kauf das Geld zurück – und Du kannst alles behalten.

Wie lange ich die Strategie für diesen geringen Preis noch zeige, weiß ich aber nicht. Nur soviel ist sicher: Es wird nicht ewig bleiben.

Ja, ich brauche das – sofortiger Zugang für nur 19,90 Euro
DISCLAIMER: Die Resultate sind von meinen Kunden und mir. Die Aussagen beinhalten keine Garantien.  Die jeweiligen Ergebnisse des einzelnen basieren auf vielen Faktoren wie Vorbildung, Einsatz, Ressourcen usw. Alle Geschäftsentscheidungen beinhalten Risiken und benötigen ständigen Einsatz. Wer das nicht möchte, ist hier falsch.
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