Wie wir im vierten Quartal aus Onlineanzeigen das Beste herausholen – trotz steigender Anzeigenkosten

Challenge von Montag bis Freitag, 2. bis 6. November

Hier erfährst Du in der Challenge von Montag bis Freitag, 2. bis 6. November,…

  • wie wir das letzte Quartal mit Onlineanzeigen boosten können,

  • wie wir teure Fehler vermeiden…

  • und die Konkurrenz hinter uns lassen, weil wir weniger für Werbung bezahlen.

Nur wer aus der Masse der Botschaften im Internet herausragt, hat eine Chance.

Und der Weg ist anders, als Du denkst

Hallo, ? mein Name ist Miriam. Ich trage nicht nur gerne gelbe Kleider, sondern unterstütze Unternehmer dabei, profitable Onlineanzeigen zu erstellen mit Storytelling und Verkaufspsychologie. Mein System heißt Storymarketing für Hirn, Herz und Geldbörse.

Gemeinsam mit der Funnel- und Ads-Expertin Sandra Staub habe ich nichts anderes vor, als die Sichtweise für Onlineanzeigen komplett auf den Kopf zu stellen.

Meine Vision ist es, Menschen mit Storytelling und Verkaufspsychologie in Onlineanzeigen zu unterstützen. Um diese Vision erfüllen zu können, werde ich Dir detailliertes und umfangreiches Wissen in der kommenden Zeit zusenden. Ich verpflichte mich also im Rahmen dieses Informationsvertrages, dass ich Dir hochwertige und nützliche Informationen zu diesem Thema in Form von Emails, Videos, Webinaren zusende. Du kannst Dich jederzeit davon abmelden. Deine Daten sind bei mir sicher.

DISCLAIMER: Die Resultate sind von meinen Kunden und mir. Die Aussagen beinhalten keine Garantien.  Die jeweiligen Ergebnisse des einzelnen basieren auf vielen Faktoren wie Vorbildung, Einsatz, Ressourcen usw. Alle Geschäftsentscheidungen beinhalten Risiken und benötigen ständigen Einsatz. Wer das nicht möchte, ist hier falsch.
ÜBER DAS TRAINING: Am Ende des etwa einstündigen Trainings werde ich ein Angebot machen, um nach meinem System Onlineanzeigen aufzusetzen. Das ist optional und keine Verpflichtung. Wer das Angebot nicht annehmen möchte, kann es einfach verlassen und die Erkenntnisse aus dem Training selbst sofort umsetzen.
Diese Seite ist kein Teil von Facebook™. Darüber hinaus wird sie nicht von Facebook unterstützt. Facebook ist eine eingetragene Marke von FACEBOOK, Inc.