Menschen kaufen manchmal das, was sie brauchen….
….kaufen häufiger, was sie wollen,…
… kaufen aber auf jeden Fall das, was sie sich ersehnen.
Darum habe ich mein System “Storymarketing für Hirn, Herz und Geldbörse” entwickelt. Wir ziehen mit Geschichten die richtigen Menschen an, erreichen mit Verkaufspsychologie ihre Emotionen und machen sie dann mit einem effektiven Verkaufsprozess zu einem Kunden.
Das sagen andere über mein System
Ich habe erst letztens einen Onlinekurs für Ads gekauft und 5000 Euro dafür bezahlt. Und er hat mir nichts gebracht. Bei Miriam ist das vollkommen anders. Hier gibt es wirklich mal eine Strategie, die funktioniert. Sie weiß wirklich, wovon sie redet. Mit Miriams System haben sich meine Werbekosten halbiert.
Meike Hohenwarter
Onlinekurs-Queen
Wenn man einmal verstanden hat, was geht und was nicht geht, wird alles ganz einfach. Das hat mir Miriam gezeigt.
Harald Bach
Der 2000-Whirlpool-Mann
Sabine Votteler: Stets am Puls der Zeit
Magdalena Hohlweg: Wenn Du SOFORT verkaufst
Markus Rützler: Und die Werbung ging direkt durch die Decke
Lena Reichmuth: mehr als ausgebucht
Gudrun Hasler: Werbekosten sofort reinbekommen
Melanie Adolph: wenn das Verkaufen losgeht
Auszug aus meiner Facebook-Gruppe nur für Kunden
Blog
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Pssst! Falls Du vergessen hast, warum Du von mir hörst. Ich bin Miriam und ich bin auf einer Mission, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren). Da ich dabei keine Zeit verplempern will, schicke ich Dir immer wieder im Rahmen dieses Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö, Miriam“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.