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Für Unternehmer, die YouTube-Anzeigen profitabel haben wollen

Wie Du jeden Tag verlässlich Kunden anziehst ohne finanzielles Risiko und ohne aufwändigen Verkaufsprozess

Das Geheimnis eines wachsenden Businesses ist es, kaufbereite Kontakte zu bekommen. Mit dem YouTube-Kunden-Anziehungs-System zeige ich Dir, wie es geht.

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WAS IST DAS KUNDEN-ANZIEHUNGS-SYSTEM MIT YOUTUBE-ANZEIGEN?

Auf der Videoplattform schauen sich gerade Deine potenziellen Kunden Videos an, die zu Deinem Thema passen.

Sie zeigen von sich aus, dass sie sich JETZT für Dein Thema interessieren.

Jetzt musst Du nur noch dafür sorgen, dass Du ihre Aufmerksamkeit bekommst, um erst Hirn, dann Herz und schließlich die Geldbörse zu bekommen.

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    Das Kunden-Anziehungs-System mit YouTube-Anzeigen ist eine Abkürzung.

    YouTube ist die zweitgrößte Suchmaschine der Welt und gehört der größten Suchmaschine der Welt:

    Was diese Unternehmen wollen: Sie wollen, dass die Nutzer möglichst lange auf den Plattformen bleiben. YouTube will also gar nicht, dass der Nutzer auf Deine Webseite geht, um dort etwas zu kaufen, sich irgendwo einzutragen oder ein Verkaufsgespräch zu buchen.

    Das ist also mehr als nur ein itsy bitsy teenie weenie Problem.

    Aber es gibt eine Lösung

    Wie ich meine YouTube-Anzeigen profitabel gemacht habe, in dem ich alle Lehren da draußen beiseite gewischt und YouTube gegeben habe, was es will – und mich die Videoplattform belohnt hat – mit mehr Käufern bei geringeren Kosten pro Akquisition.

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    Von: Miriam Betancourts Laptop
    Re: Das ist der profitabelste Weg, um Kunden mit YouTube-Anzeigen anzuziehen
    (und warum Dein Business davon abhängt)

    Würde es Dich überraschen, dass ich Dir empfehle lange Videos für YouTube zu machen, anstatt nur dem Hype mit Kurzvideos hinterherzulaufen?

    Würde es Dich überraschen, dass ich Dir empfehle langsamer zu gehen und dadurch schneller zu verkaufen?

    In dem YouTube-Kunden-Anziehungs-System zeige ich Dir, wie Du Kunden bekommst, die wieder und wieder bei Dir kaufen.

    Skeptisch?

    Das solltest Du sein.

    Schließlich können wir nicht alles glauben, was im Internet steht

    So lasse es mir Dir beweisen

     

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    Aber zuerst, lese diesen Haftungsausschluss

    Das ist es keine Strategie nach dem Motto: „Du musst nichts wissen, Du musst nichts können und dennoch werden Dir die Taler nur so aus den Hosentaschen quillen.“

    Wenn Du also immer noch den Typen glaubst mit ihren geliehenen Uhren und geliehenen Sportkarren mit solchen Versprechungen, dann höre jetzt SOFORT auf zu lesen und KAUFE NICHT.

    Denn das gibt hier nicht.

    Hier ist ein System für qualifizierte Menschen, mit denen Du weiter Geschäfte machen kannst, wenn Du etwas Wertvolles anzubieten hast.

    Alles, was ich Dir zeige, habe ich selbst getestet und für gut befunden.

    Nachdem das gesagt ist, lasse uns reinspringen

    Das habe ich gemacht, in dem ich genau das Umgekehrte gemacht habe, als was alle anderen da draußen sagen. 

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    So bin ich genau vorgegangen:

    1. Also anstatt viele kurze Videos zu machen, habe ich lange Videos gemacht – von zehn bis 60 Minuten mit jede Menge Mehrwert.

    Damit habe ich der Plattform gegeben, was sie will: YouTube will, dass die Zuschauer möglichst lange verweilen.  Diesen Fakt habe ich genutzt, um Interessenten bereits auf der Plattform aufzuwärmen, anstatt sie nach ein paar Minuten zu meiner Webseite zu lotsen.

    2. 80 5 des Videos gebe ich nur Mehrwert. Ich habe in den langen Videos nicht nur wertvolle Informationen gegeben, sondern auch mit Storytelling und Verkaufspsychologie den anderen emotional erreicht, um dann in den letzten 20 5 des Videos ein Angebot zu machen.

    3. Mit einem geringen Werbebudget – manchmal mit nur 5 Euro am Tag – habe ich meinen Beitrag an Kanäle und Videos platziert, die sich mein idealer Kunde gerade jetzt anschaut. (Dieses Vorgehen geht nämlich immer  noch, auch wenn YouTube diese Zielgruppenansprache für manche Kampagnenarten  entfernt hat. Im YouTube-Kunden-Anziehungs-System zeige ich Dir, wie Du es immer noch nutzen kannst.)

    4. Viele Menschen brauchen mehrere Berührungspunkte mit uns, bevor sie kaufen. Auch das kann ich mit dem System erledigen. Leute, die sich das erste Video angesehen haben, zeige ich ein zweites und ein drittes und ein … Du weißt, was ich meine und das für nur ein geringes Werbebudget genau der richtigen Zielgruppe, die schon emotional angewärmt war. Das ist so, als ob Du Dein eigenes Netflix auf YouTube bauen würdest.

    Wie weit Du damit skalieren möchtest, liegt bei Dir.

    In den vergangenen Monaten habe ich mehr als 2000 digitale Produkte verkauft.

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    Mein System funktioniert.Punkt.

    Auch Benedikt war erfolgreich mit meinem System …

    Also, die Frage lautet nicht, ob es für Dich funktioniert..

    Es hat für andere funktioniert und für mich auch.

    Die wirkliche Frage ist….

    Was machen wir, was Du nicht machst?

    Diese Unternehmer sind nicht besser, schlauer oder talentierter als Du – Sie gehen nur die Sache anders an

    Wie ich bereits sagte:

    Das ist etwas vollkommen anderes und es hat die Macht alles zu verändern

    und ich weiß das so genau…

    weil es alles für mich geändert hat..

    Das ist ein Blick aus meinem Abrechnungssystem für ein paar Tage

    Und so geht es seitdem jeden Tag weiter – mit dem YouTube-Kunden-Anziehungs.System.

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    Darin zeige ich Dir Schritt für Schritt, wie ich ein System mit YouTube-Anzeigen aufgebaut habe, um qualifizierte Kontakte in meine Welt zu ziehen.

    Aber bevor ich das tue,

    ..möchte ich mich kurz vorstellen und Dir kurz erzählen, wie das alles zusammen gekommen ist.

    Mein Name ist Miriam…

    Du hast ihn wahrscheinlich noch nie gehört, auch wenn Du bestimmt schon mal etwas von mir gelesen hast.

    Ich habe nämlich schon sehr viele Zeilen geschrieben.

    …komme ich doch ursprünglich aus dem Journalismus.

    Dort habe ich unter anderem bei der größten deutschen Nachrichtenagentur gearbeitet.

    Zuvor hatte ich als eine der ersten Frauen im deutschsprachigen Onlinejournalismus den Onlineauftritt einer deutschen Tageszeitung aufgebaut.

    Während ich diese Worte schreibe, ..

    ….sitze ich an meinem Schreibtisch,

    ….der Kaffee dampft,

    …unser Hund hat seinen Kopf auf meinen Füßen

    …und gleichzeitig kommt eine Bestellmitteilung nach der anderen in mein E-Mail-Postfach.

    Mein Leben heute ist also ziemlich gut …

    [MIT EINER WUNDERVOLLEN FAMILIE UND EINEM BUSINESS, DAS MIR MITTLERWEILE SOOOOO VIEL FREUDE MACHT. ES BRINGT NÄMLICH NICHT NUR MIR GELD, SONDERN AUCH MEINEN KUNDEN.)

    Da wir uns nun ein bisschen besser kennenlernen… wirst Du verstehen, dass ich mit zu den glücklichsten Menschen auf dieser Welt gehöre – aber das war beileibe nicht immer so 

    Neben dem Journalismus hatte ich aber schon immer eine unternehmerische Ader.

    Meine Eltern waren selbstständig und schon im Studium hatte ich eine erste kleine Firma.

    Und so hatte ich neben meiner Arbeit unter anderem bei der Zeitung 2016 mein erstes Online-Business gegründet mit einem ersten Kurs.

    Stundenlang hatte ich Videos gedreht, Seiten gebaut und konzipiert und ihn dann draußen der Welt vorgestellt.

    Was dann passierte, damit hatte ich nicht gerechnet, obwohl ich so hart gearbeitet hatte…

    Es geschah nämlich folgendes: NICHTS! NADA! NIENTE! KEINER KAUFTE!

    Es gibt nämlich den dummen Mythos da draußen, dass Du nur guten Content produzieren musst und dann kannst u online verkaufen…..!

    … Nun das ist vielleicht manchmal so einfach..

    Wenn Du jedoch verlässlich Kunden im Internet gewinnen willst, ist das fast nie die Antwort.

    Ich weiß es, denn ich habe es versucht.

    Ich habe über 20 Jahren Schreiberfahrung in die Waage geworfen.

    Ich habe mich fast ins Burnout gearbeitet.

    Es hat nicht funktioniert.

    Ich tat das, was alle da draußen sagten, bis…

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    …ich einen kleinen Zusammenbruch im Auto vor den Augen meiner Tochter bekommen habe, weil ich diesen Traum vom Online-Business fast aufgeben wollte

    Ich hasste mich selbst, weil ich das Gefühl hatte, meine Tochter im Stich gelassen zu haben.

    Wenn ich nämlich gestresst bin, bin ich nicht immer der geduldigste Mensch der Welt.

    Deswegen war ich bestimmt oft ungerecht zu ihr gewesen.

    Ich hatte so viele Ziele, Wünsche…ich wollte ihr so gerne ein Vorbild sein..

    …aber ich musste ihr und mir wohl eingestehen, dass ich es nicht schaffen würde. 😭

    Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht und sagte zu mir:

    “Halt Miriam. Es stimmt nicht, dass Du es nicht geschafft hast. Du hast es NOCH nicht geschafft.”

    ✨ Das Wörtchen NOCH ist seitdem mein Zauberwort.

    Also habe ich mich nach einer anderen Lösung umgeschaut.

    Ich habe sehr viel angesehen und ein paar Monate später stolperte ich über Verkaufspsychologie und Storytelling im Business.

    Ich begegnete einer Gruppe von Leuten, die Geschichten erzählten, so dass sie verkauften.

    Das war etwas vollkommen Neues für mich, da im Journalismus vor allem “Fakten, Fakten, Fakten” zählen.

    Reine Infos kann sich unser Hirn aber nur schlecht merken.

    (Storytelling dagegen verpackt die Fakten so, dass wir sie uns gut merken können. Unser Hirn mag Geschichten.) 🧠

    Reine Infos bringen uns Menschen nicht zum Kauf.

    (Denn jede Entscheidung, wirklich jede Entscheidung treffen wir aus einer Emotion heraus. Darum brauchen wir Verkaufspsychologie, um auch das Herz zu erreichen). 💗

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    Diese Konzepte faszinierten mich und ich stieg voll in ein.

    Nun musste nur noch eine Plattform finden, die mir Menschen bringt, die JETZT Interesse haben an meinem Produkt.

    Damit war das Fundament gelegt für das YouTube-Kunden-Anziehungs-System.

    Auf YouTube sind Deine Kunden gerade unterwegs. Sie schauen gerade ein Video zu dem Thema an. Wie wäre es, wenn wir Dich bei diesem Video zeigen und mit Storytelling und Verkaufspsychologie ihr Hirn und Herz erreichen.

    Denn denke mal nach..

    Im Internet kannst Du alles nachschlagen…

    Deine Taktik…

    Deine Formeln…

    Dein Design…

    Deinen Haarstil…

    Deine Ausbildungen…

    Bis auf diese Ausnahmen:

    Deine Geschichte…

    Deine Sichtweise auf die Dinge …

    Deine Beziehung zu anderen Menschen…

    Deine Talente…

    Und darum ist es so wichtig, dass Du eine einzigartige Geschichte erzählst…und zwar so, dass sie verkauft.

    Und weißt Du, was das Beste war?

    Ich zog nicht irgendwelche Kunden mit meiner Onlinewerbung voll Storytelling und Verkaufspsychologie an, ich zog genau die richtigen an

    Hier einen Blick in die Abrechnungen per Kreditkarte

    Möchtest Du den Unterschied zwischen dem neuen und dem alten Weg kennen?

    Während Du beim alten Weg potenziellen Kunden hinterher rennst, öffnen die Menschen beim neuen Weg schneller ihre Brieftasche für Dich – und YouTube hilft Dir dabei.

    Und das Resultat? Diese Kunden gaben mehr und mehr Geld bei mir aus

    Wieder ein Blick auf eine Kreditkarten-Abrechnung – diesmal aber mit anderen Preisen

    …oder bei Paypal…

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    Wenn ich es kann, kannst Du es auch

    Und dabei bin ich in guter Gesellschaft.

    Und hier ist noch ein Grund, warum Du es schaffst

    Ich habe 25 Jahre im Journalismus verbracht sowie fünf Jahre lang Storytelling und Verkaufspsychologie im Onlinebusiness gelernt …….

    …und einen digitalen Verkaufsprozess auf YouTube entdeckt, der alles andere schlägt und den ich seitdem perfektioniere und perfektioniere und perfektioniere …

    Das heißt, das meiste ist schon entdeckt und ins YouTube-Kunden-Anziehungs-System gegossen.

    Ich habe die harte Arbeit für Dich schon gemacht.

    Ich habe es herausgekriegt.

    Das bedeutet…Du musst nichts mehr herauskriegen.

    Du musst nur die Videoserie dazu herunterladen – und umsetzen.

    Das ist es…

    Kurzum:

    Du wirst einen völlig veränderten Blick auf Onlinewerbung und digitale Verkaufsprozesse haben.

    Dann sind Anzeigen kein Kostenfaktor mehr, sondern Erfolgsbeschleuniger, wenn man es richtig macht.

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    Außerdem gibt es folgenden Bonus ohne weitere Kosten

    Der Wirtschaftlichkeitsrechner lässt Dich Deine Zahlen bis zu 90 Prozent berechnen, bevor Du überhaupt Geld in Anzeigen steckst.

    Damit weißt Du ganz genau, was Du erwarten kannst und so ganz in Ruhe und Zuversicht Deinen Verkaufsprozess starten, auch wenn Du wie ich kein Ass in Mathe bist.

    Zitterpartie adé! (im Wert von 47 Euro)

    Ebenfalls als Bonus mit dabei ist…

    Ebenfalls mir reingepackt habe ich

    – Leitfaden zu Verkaufspsychologie, um Hirn, Herz und Geldbörse der Menschen zu erreichen: 

    Wir Menschen denken, dass wir unsere Entscheidungen mit dem Verstand treffen. Diese Annahme könnte falscher nicht sein. Wir treffen jede, aber wirklich jede Entscheidung aus einer Emotion heraus und nutzen nachher nur den Verstand, um sie zu rechtfertigen. Darum ist Verkaufspsychologie im Onlinebusiness so wichtig, wenn Du Kunden haben möchtest. (im Wert von 47 Euro)

    – Storytelling im Online-Business: 

    Ein Bestseller oder ein Blockbuster sind keine Zufallsprodukte. Sie verfolgen eine Jahrtausende alte Formel, die unser Gehirn fasziniert aufmerken lässt und wir können gar nicht anders mehr als dort hin gezogen zu werden. Wie diese Formel aussieht und wie Du sie in Deinem kompletten Business nutzen kannst, gibt es in diesem Training.

    Alleine die Boni haben einen Wert von fast 200 Euro.

    Und falls Du Dich fragst …

    Ja.

    Ich gebe eine Geld-zurück-Garantie.

    Tatsächlich glaube ich, dass es…

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    …die beste Geld-zurück-Garantie
    der Welt ist


    Hier ist die beste Garantie der Welt.
    Ich kenne das von mir…

    …ich möchte gerne wissen, was ich kaufe und dass dahinter eine solide Geld-zurück-Garantie ist.

    Und ich möchte, dass Du mit einem absoluten sicheren Gefühl kaufst.

    Wie meine Großmutter sagte: “Kaufe nie die Katze im Sack und beschwere Dich hinterher, dass sie kratzt”…

    Darum habe ich mir folgendes überlegt:

    Lade das Video-Training runter, schaue Dir alles an – und noch wichtiger: SETZE ES UM!

    Und wenn ich Dir nicht einen Aha-Effekt nach dem anderen liefere, bekommst Du Dein Geld zurück.

    Schreibe mir einfach eine E-Mail und Du alles landet wieder auf Deinem Bankkonto innerhalb der 30 Tage.

    Du bekommst die 497 Euro zurück und kannst dennoch den Kurs behalten.

    Na, ist das die beste Geld-zurück-Garantie der Welt? Ich würde sagen, dass sie richtig gut ist.

    Und da Du es bis hierhin geschafft hast, gehe ich davon aus, dass Du nun bereit bist zu bestellen.

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    Wir sehen uns dann im Video-Training, zu dem Du sofort Zugang bekommst nach dem Kauf des YouTube-Kunden-Anziehungs-Systems.

    P.S. Nicht zu vergessen, das YouTube-Kunden-Anziehungs-System kommt mit der besten Geld zurück Garantie der Welt.

    Lade es runter, setze es um, bekomme Ergebnisse.

    Die Entscheidung ist 100% risikofrei. Wenn Du mit der Strategie nicht wachsen willst, gebe ich Dir innerhalb von 30 Tagen das Geld zurück – und Du kannst das Training dennoch behalten.

    NACH DEM KURS IST DIR KLAR…

    • Das richtige Denken, um mit YouTube-Anzeigen erfolgreich zu sein – das ist schon die halbe Miete

    Alles erklärt im Modul 1

    • wie Du das Euro-Verlust-Syndrom stoppst, das so viele Unternehmer bei ihrer Lead-Generierung erleiden und so manche schlaflose Nacht verschuldet

    Alles erklärt im Modul 2

    • wie Du Onlineanzeigen so aufbaust, dass Du mit dem richtigen Storytelling die richtigen Menschen anziehst (die falschen kosten nämlich nur Zeit, Kraft und Nerven).

    Alles erklärt ab Modul 3

    • wie Du Werbe-Kampagnen aufsetzt, so dass Du schnell wachsen kannst (und lasse die Konkurrenz weiter vor sich hinschneckt).

    Alles erklärt im Modul 4

    • wie Du ein anerkannter Experte in Deiner Branche wirst (ein schöner Nebeneffekt, wenn man viele Bücher und Kurse verkauft. Noch schöner ist, wenn Du an den Mitbewerbern vorbeiziehst, die Dich bisher nicht richtig ernst genommen haben. )

    Alles erklärt im Modul 5

    DAS ALLES GIBT ES BEIM YOUTUBE-KUNDEN-ANZIEHUNGS-SYSTEM

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    Das sagen andere

    Häufig gestellte Fragen

    • Für wen ist das YouTube-Kunden-Anziehungs-System?

    Für alle Menschen, die Produkte, Coachings, Dienstleitungen und Beratungen im Internet verkaufen.

    • Was ist, wenn ich es nicht verstehe?

    Keine Sorge! Ich erzähle Dir alles, was ich gemacht habe. Wenn Du durch ein digitales Buch klicken kannst, dann bringst Du alles mit, was nötig ist.

    • Was ist, wenn ich merke, dass das System nichts für mich ist?

    Ich stehe zu meinem Wort. Ich habe eine 30-Tage-Rückgabe-Garantie zu 100 Prozent. Du hast also gar kein Risiko. Und Du kannst selbst bei Rückgabe das Training behalten.

    • Für wen ist das System nicht geeignet?

    Wenn Du schon viel über so YouTube-Anzeigen weißt und der absolute Crack bist, dann kaufe das System nicht. Aber hey, warum liest Du das denn hier? Du müsstest doch schon so viel mit Deinen Anzeigen verdienen und in der Sonne liegen.

    • Bietest Du noch tiefgreifendere Unterstützung an?

    In dem YouTube-Kunden-Anziehungs-System selbst findest Du alles, was Du brauchst. Wenn Du mit mir noch schnellere Ergebnisse erreichen möchtest, gibt es dafür Möglichkeiten.

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    Hier ist alles, was Du für nur 497 Euro bekommst 

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    Starte das Training direkt hier auf dem Computer, Handy oder Tablet und setze sofort um.

    Häufig gestellte Fragen

    Häufig gestellte Fragen

    Was ist, wenn ich es nicht verstehe?

    Keine Sorge! Ich erzähle Dir alles, was ich gemacht habe. Wenn Du durch ein digitales Buch klicken kannst, dann bringst Du alles mit, was nötig ist.

    Wie stelle ich sicher, dass ich es tatsächlich umsetze?

    Das kann ich Dir nicht abnehmen. Aber das Training ist in klare Kapitel unterteilt. Damit kannst Du ganz in Deinem Tempo durch die Inhalte gehen.

    Was passiert, wenn ich es nicht alleine schaffe?

    Dann holst Du Dir eben meine Hilfe. Ich bin ein absoluter Crack und habe im Hintergrund Leute, die es tatsächlich für Dich umsetzen können.

    Wann bekomme ich Zugang zu den Inhalten?

    Das ist eine einfache Antwort: Du bekommst alles sofort und behältst Zugriff darauf.

    Was passiert, wenn ich merke, dass es nichts für mich ist?

    Ich stehe zu meinem Wort. Ich habe eine 30-Tage-Rückgabe-Garantie zu 100 Prozent. Du hast also gar kein Risiko. Und Du kannst selbst bei Rückgabe das Trainings behalten.

    Für wen ist das System NICHT geeignet?

    Wenn Du schon viel über YouTube-Anzeigen weißt und der absolute Crack bist, dann kaufe das System nicht. Aber hey, warum liest Du das denn hier? Du müsstest doch schon so viel mit Deinen YouTube-Anzeigen verdienen und in der Sonne liegen.

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