Hier musst Du kein kompliziertes System lernen…

Einmalig auf dem deutschsprachigen Markt: Ein effektives Programm, das Storytelling, Verkaufspsychologie und digitale Werbung  vereint.

Kurs:
Wie sich Anzeigen sofort selbst bezahlen

SCHRITT 1: DAS GELD-ANZIEHUNGS-ANGEBOT – Wir können die tollste Anzeige und die beste Verkaufsseite machen – wenn das Angebot nicht stimmt, kann es nicht klappen. Darum designen wir ein UNWIDERSTEHLICHES Angebot. 

SCHRITT2: DIE „DAS MUSS-ICH-UNBEDINGT-HABEN-VERKAUFSSEITE – Da wir mit der Anzeige vor allem Menschen erreichen wollen, die Dich noch nicht kennen, muss die Verkaufsseite nach der Anzeige die meiste Überzeugungsarbeit leisten. Dabei gibt es ebenfalls kein Rätselraten, meine Original-Vorlage zum Individualisieren macht es möglich.

SCHRITT3: DIE KUNDENANZIEHUNGS-ANZEIGE: Du bekommst meine Original-Anzeige mit der Erklärung der dahinter stehenden Psychologie. Eine Vorlage mach es einfach, den Text für Deine Bedürfnisse zu individualisieren.

SCHRITT4: DER OPTIMIERUNGS-PROZESS FÜRS BANKKONTO – Wenn die Menschen einmal ihre Geldbörse für Dich offen haben, ist es wahrscheinlich, dass sie in diesem Moment auch tiefer reingreifen.

Nach diesem umfassenden Kurs hast Du das Geheimnis eines schnell wachsenden Onlinebusinesses für Dich gelüftet – Du generierst neue Kontakte ohne finanzielles Risiko. Die Lösung: Deine Anzeigen machen sich sofort bezahlt. 

Kurs "Wie sich Anzeigen sofort selbst bezahlen"

Kurs:
Mit Onlineanzeigen Hirn, Herz und Geldbörse erreichen

Nach diesem umfassenden Kurs kannst Du nicht nur erfolgreich Anzeigen auf Facebook und Instagram umsetzen. Du meisterst auch Storytelling und Verkaufspsychologie in Onlineanzeigen und baust einen kompletten Kunden-Aquise-Prozesse auf den sozialen Plattformen. 

MODUL 1: EINMALIGE STRATEGIE – Wie Du Storytelling und Verkaufspsychologie in Anzeigen einsetzt, um die ideale Zielgruppe zu finden und zu Kunden zu machen.

MODUL 2: TECHNIK AUFSETZEN – Keine Angst haben! Ich führe Dich durch den Anzeigen-Manager und zeige Dir nur, was Du brauchst. Alles andere lassen wir weg.

MODUL 3: SCHNELLES GELD: Bereits bestehende Kontakte zu Kunden machen.

MODUL 4: NEUES GELD – Wie Du lose Kontakte weiter an Dich bindest, um sie dann zu Kunden zu machen.

MODUL 5: ZUKÜNFTIGES GELD – Wie Du genau die richtigen Menschen für Dich interessierst, um ihnen dann zum richtigen Zeitpunkt ein Angebot zu machen (und sie nicht zu früh zu verschrecken).

MODUL 6: DER RUBEL ROLLT WEITER – Wie Du Deine Anzeigen ständig optimierst

LINKEDIN-BONUS

Kurs:
Storytelling und Verkaufspsychologie im digitalen Verkaufsprozess

MODUL 1: STORYTELLING – Los geht es damit, dass Du Deine Geschichte erzählst – und zwar so, dass das Gehirn des anderen gut versteht, worum es geht. Lass Deine Konkurrenz ihre Kunde verwirren, Du tust es nicht mehr.

MODUL 2: VERKAUFSPSYCHOLOGIE – Nun geht es weiter mit den psychologischen Triggern, denn damit kommst Du noch stärker an die Gefühle des anderen heran – und hier wird die Kaufentscheidung getroffen.

MODUL 3: DIGITALER VERKAUFSPROZESS – Erfolgreiche Verkaufs- und Landingpages, überdurchschnittliche Klickraten auf Deine E-Mails, Erfolg auf den sozialen Plattformen mit guten Posts, ein Live-Webinar als Happening sowie erfolgreiche Videos, so dass die Menschen an Deinen Lippen kleben.

Nach diesem Kurs kannst Du Menschen mit Storytelling und Verkaufspsychologie zu Fans und schließlich zu Kunden machen.

Kurs:
Erstelle ein automatisiertes Webinar, das verkauft

Nach diesem Kurs kennst Du den Unterschied zwischen Live- und automatisiertem Webinaren. Dann kannst Du automatisierte Verkaufsprozesse effektiv nutzen, um beim Brötchen essen Sonntagsmorgen Geld zu verdienen.

MODUL 1: Psychologischer Aufbau eines automatisierten Webinars (er ist anders als live)

MODUL 2: Präsentation bauen und aufnehmen, so dass die Sätze ins Mikrofon fließen

MODUL 3: Technische Integration – Schritt für Schritt erklärt

MODUL 4: Neugierig machen vor und nach dem Webinar mit Mails und anderen Techniken

MODUL 5: Eine optimale Landingpage bauen für das Webinar, damit der andere es nicht erwarten kann, dass es endlich los geht

MODUL 6: Du bist nicht alleine – es gibt ein 1 zu 1- Abschlussgespräch, damit Du das Beste aus Deinem Webinar für Dich herausholst

Gehirn

Und es funktioniert,…

…selbst, wenn Du Angst vor dem weißen Blatt Papier hast,

…selbst, wenn Du noch ganz am Anfang stehst,

…selbst, wenn es nur noch etwas Feinschliff braucht,

… und egal, ob Du als Coach, Berater oder mit Produkten unterwegs bist.

FAQ’s

Antwort: Dann bleibt alles, wie es ist. Ob das gut oder weniger gut ist, kannst nur Du entscheiden. Wie es auch nur Du entscheiden kannst, in Dein Business zu investieren, um Dich von Deiner Konkurrenz abzuheben.

Da stellt sich bei mir direkt die Frage: Wirklich keine Zeit oder andere Prioritäten? Denn keine Zeit zu haben, ist lediglich ein Symptom des eigentlichen Problems. Denn wenn Du im Hamsterrad des Machens bist, ohne die Ergebnisse zu bekommen, die Du haben willst, dann hilft Dir tatsächlich mehr Tun nicht weiter. Aber es hilft Dir weiter, das Richtige zu tun , so dass die Zeitfresser wegfallen.

Antwort: Auf jeden Fall. Du kannst Dir nämlich eine ganze Menge Fehler sparen, die ich gemacht habe und die sehr, sehr teuer waren. Aber auch wenn Du schon Erfahrungen hast, wirst Du hier Strategien kennenlernen, die einmalig auf dem deutschsprachigen Markt sind.

Antwort: Absolut. Du kannst Dein eigenes Tempo gehen. Die Kursinhalte stehen Dir unbegrenzt zur Verfügung. Für die Coaching-Stunden gibt es mehrere Termine, so dass auf jeden Fall etwas für Dich dabei ist.

Antwort: Wenn Du einmal dabei bist, behältst Du Zugang zu den Inhalten und vor allem auch zu allen Aktualisierungen. Es ändert sich ja immer etwas. Nutze also mein Hirn, lasse es für Dich arbeiten und ich sorge dafür, dass alles stets aktuell bleibt.

Antwort: Das Level ist mit keinem anderen Programm im deutschsprachigen Raum zu vergleichen. Du bekommst das Wissen von 25 Jahren im Onlinejournalismus gepaart mit internationalem Marketing Know how übersetzt für Deine Bedürfnisse. Das, was dieser Kurs beinhaltet, gibt es kein zweites Mal. Zudem ist es praxiserprobt. Ich zeige Dir nichts, was ich nicht selbst getestet und für gut befunden habe.

Antwort: Da ich Dich nicht kenne, kann ich Dir die Frage nicht seriös beantworten. Ich kann Dir aber garantieren, dass ich 100 Prozent dafür sorge, dass Du alles für Deinen Erfolg bekommst. Und wenn Du dann 100 Prozent dafür sorgst, alles umzusetzen – dann kann es nur gut werden.

Das sagen andere

Meike Hohenwarter

Ich habe erst letztens einen Onlinekurs für Facebook Ads gekauft und 5000 Euro dafür bezahlt. Und er hat mir nichts gebracht. Bei Miriam ist das vollkommen anders. Hier gibt es wirklich mal eine Strategie, die funktioniert. Sie weiß wirklich, wovon sie redet. Mit Miriams System haben sich meine Werbekosten halbiert.

Meike Hohenwarter
Onlinekurs-Queen

Wenn man einmal verstanden hat, was geht und was nicht geht, wird alles ganz einfach. Das hat mir Miriam gezeigt.

Harald Bach
Der 2000-Whirlpool-Mann

harald FB Testimonial

Du bist Dir noch unsicher, welches Angebot etwas für Dich ist?
Schreibe mir und ich helfe Dir gerne weiter!

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden

    Disclaimer: Diese Seite wird in keiner Weise von Facebook unterstützt oder steht im Zusammenhang mit diesem Unternehmen.

    DISCLAIMER: Die Resultate sind von meinen Kunden und mir. Die Aussagen beinhalten keine Garantien.  Die jeweiligen Ergebnisse des einzelnen basieren auf vielen Faktoren wie Vorbildung, Einsatz, Ressourcen usw. Alle Geschäftsentscheidungen beinhalten Risiken und benötigen ständigen Einsatz. Wer das nicht möchte, ist hier falsch.
    ÜBER DAS TRAINING: Am Ende des etwa einstündigen Trainings werde ich ein Angebot machen, um nach meinem System Onlineanzeigen aufzusetzen. Das ist optional und keine Verpflichtung. Wer das Angebot nicht annehmen möchte, kann es einfach verlassen und die Erkenntnisse aus dem Training selbst sofort umsetzen.
    Diese Seite ist kein Teil von Facebook™. Darüber hinaus wird sie nicht von Facebook unterstützt. Facebook ist eine eingetragene Marke von FACEBOOK, Inc.