Anmeldung zum kostenlosen Live-Training am Dienstag, 7. April, um 11 Uhr

“Von den gesunkenen Anzeigenpreisen auf den sozialen Plattformen profitieren”

(Es gibt eine Aufzeichnung)

Du hast die einmalige Chance
nach diesem exklusiven Live-Training diese drei Schritt für Dein Business umzusetzen:

  • SCHNELLE EINNAHMEN: Wie wir bereits bestehende Kontakte zu Kunden machen können.

  • NEUE EINNAHMEN: Wie wir lose Verbindungen zu Kunden machen können

  • ZUKÜNFTIGE EINNAHMEN: Wie wir die derzeitigen niedrigen Preise nutzen können, so dass wir nach der Krise die Konkurrenz hinter uns lassen können.

Du kannst am Dienstag, 7. April, um 11 Uhr nicht live dabei sein? Kein Problem! Es gibt eine Aufzeichnung. Allerdings bekommen nur Live-Teilnehmer kostenlos die Powerpoint-Präsentation zum jederzeitigen Nachlesen.

Logo

Nur wer aus der Masse der Botschaften im Internet herausragt, hat eine Chance.

Und der Weg ist anders, als Du denkst

Miriam Betancourt

Miriam Betancourt
Gründerin von Storymarketing für Hirn, Herz und Geldbörse

Seit über 25 Jahren bin ich eine Frau des Wortes. Ich bin aber nicht nur eine ausgebildete Journalistin, sondern habe schon 1999 (als viele das Wort Internet noch nicht gehört haben) den Onlineauftritt einer deutschen Tageszeitung aufgebaut. Zudem habe ich bei der größten deutschen Nachrichtenagentur, dpa, und dem Onlineauftritt des WDR gearbeitet. Es folgten weitere Stationen im Web-TV, Fernsehen und Onlinebusiness. Heute unterstützt sie Onlineunternehmer dabei, Herz, Hirn und Geldbörse der Menschen zu erreichen mit Storytelling und Verkaufspsychologie in Onlineanzeigen.

Kundenstimmen zu meinem Ansatz

Mariam Wienen
Single Coach und erfolgreiche Unternehmerin

harald FB Testimonial

Du kannst nicht live dabei sein? Kein Problem! Es gibt eine Aufzeichnung. Allerdings bekommen nur Live-Teilnehmer kostenlos die Powerpoint-Präsentation zum jederzeitigen Nachlesen.

Disclaimer: Dieses Unternehmen ist eigenständig und steht in keinem Zusammenhang mit dem Unternehmen Facebook.

Meine Vision ist es, Menschen mit Storytelling und Verkaufspsychologie in Onlineanzeigen zu unterstützen. Um diese Vision erfüllen zu können, werde ich Dir detailliertes und umfangreiches Wissen in der kommenden Zeit zusenden. Ich verpflichte mich also im Rahmen dieses Informationsvertrages, dass ich Dir hochwertige und nützliche Informationen zu diesem Thema in Form von Emails, Videos, Webinaren zusende. Du kannst Dich jederzeit davon abmelden. Deine Daten sind bei mir sicher.

DISCLAIMER: Die Resultate sind von meinen Kunden und mir. Die Aussagen beinhalten keine Garantien.  Die jeweiligen Ergebnisse des einzelnen basieren auf vielen Faktoren wie Vorbildung, Einsatz, Ressourcen usw. Alle Geschäftsentscheidungen beinhalten Risiken und benötigen ständigen Einsatz. Wer das nicht möchte, ist hier falsch.
ÜBER DAS TRAINING: Am Ende des etwa einstündigen Trainings werde ich ein Angebot machen, um nach meinem System Onlineanzeigen aufzusetzen. Das ist optional und keine Verpflichtung. Wer das Angebot nicht annehmen möchte, kann es einfach verlassen und die Erkenntnisse aus dem Training selbst sofort umsetzen.
Diese Seite ist kein Teil von Facebook™. Darüber hinaus wird sie nicht von Facebook unterstützt. Facebook ist eine eingetragene Marke von FACEBOOK, Inc.