Mit Wattepad und Spüli nur 0.01 Cent pro Video-View auf Facebook bezahlen - Miriam Betancourt

Mit Wattepad und Spüli nur 0.01 Cent pro Video-View auf Facebook bezahlen

Spülmittel und ein Wattepad machen nicht nur mein Geschirr oder mein Gesicht sauber. Sie haben mich enorm geschäftlich weitergebracht.

Mit ihnen habe ich mit einem Video auf Facebook den höchsten Relevanz-Core – nämlich die Zehn – und Kosten von 0.01 Cent pro zehnsekündigem Videoaufruf erreicht.

Damit konnte ich mit einem minimalen finanziellen Aufwand und ganz simplen Mitteln einen großen Effekt erreichen.

Aber siehe selbst auf diesem Bild:

Wie ich das gemacht habe? Ganz einfach!

Ich habe die Neugier der Menschen genutzt. Sie ist einer von acht psychologischen Triggern, die ich neben Storymarketing nutze, um die Aufmerksamkeit meiner Zielgruppe zu bekommen.

Hier kannst Du Dir das Video auf Facebook im Original anschauen und sehen, was ich genau gemacht habe.

Denn es war noch nie so einfach die Aufmerksamkeit der Menschen zu bekommen, wenn Du die richtigen Zutaten hast – schließlich reicht schon etwas Spülmittel und ein Wattepad dazu aus. Aber das waren nur die vordergründigen Erfolgsfaktoren. Das dahinter liegenden Element wirkte viel stärker.
Ich weiß nämlich, wofür ich stehe.
Meine Botschaft ist klar: Ich unterstütze Onlineunternehmen, Herz, Hirn und Geldbörse der Menschen zu erreichen mit Storymarketing und psychologischen Triggern.
… Damit sie sich nicht die Finger wund schreiben, um mit ihren Blogbeiträgen und Social-Media-Posts doch nur wenige Menschen erreichen.
… Damit sie ihr Geld für die Werbung einsetzen können, die auch wirklich ankommt.
… Damit sie die Kunden erreichen können, denen sie wirklich helfen können.
… Damit sie ein erfolgreiches Business haben, das ihren Werten entspricht.
Ich kann Menschen dabei helfen, weil meine Botschaft für mich selbst klar ist. Deswegen kann ich alle meine Aktivitäten auf dieses Ziel ausrichten.
Und nicht nur das: Ich kann es so verpacken, dass es auch bei dem anderen ankommt. Die Ergebnisse bei Facebook sind der eindeutige Beweis dafür.
Was ist mit Dir?
Ist Deine Botschaft auch schon klar?
Und schaffst Du es, Deine Zielgruppe damit zu erreichen?
Wenn ja, herzlichen Glückwunsch! Dann gehörst Du zu den zehn Prozent, die als Onlineunternehmerin erfolgreich sind. Die andere gehen meist in dem digitalen Lärm unter.
Wenn Deine Botschaft jedoch noch nicht klar ist und Du Deine Zielgruppe nicht erreichst, habe ich hier eine Lösung für Dich.
In meinem exklusiven Gratis-Webinar „Wie Du mit acht psychologischen Triggern Herz, Hirn und Geldbörse erreichst“ zeige ich Dir meine Erfolgsgeheimnisse mit jede Menge Beispielen, wie ich es mache und wie auch Du es machen kannst. Hier unten kannst Du Dich jetzt anmelden.

Exklusives Gratis-Webinar:

“Wie Du mit acht psychologischen Triggern Herz, Hirn und Geldbörse erreichst, ohne Dir den Kopf zu zerbrechen”

Schaue dieses Video an, in dem ich mit ein paar Mythen aufräume …

Du hast die einmalige Chance in diesem Webinar  …

  • zu erfahren, wie Du Emotionen und Verstand Deiner Zielgruppe ansprichst. Denn Kaufentscheidungen treffen wir mit dem Gefühl und nutzen nachher nur den Verstand, um sie zu rechtfertigen

  • die Strategien von Kino-Blockbustern zu nutzen, ohne deren Budget zu haben.

  • Marketingbotschaften klar zu formulieren und dabei Deinen Werten treu zu bleiben.

Von | 2018-12-02T11:06:22+00:00 November 7th, 2018|Texte|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar