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5. In den Verkaufsprozess integrieren

Module 5

Module Structure

Wie Du aus einer lahmen Opt-In einen Renner machst 5 Lektionen

Einführung Lead Magnet

In dem ersten Video gehe ich darauf ein, was ein guter so genannter Lead Magnet ausmacht. Das ist ein kleines Geschenk an einen Interessenten, für das Du seine E-Mail für weiteres Marketing bekommst.

Im nächsten Video zeige ich Dir, wie Du Deine Webseite mit psychologischen Triggern bestückst, damit sich möglichst viele Menschen eintragen und erfahren, wie großartig Du bist. ?

Wie Du eine Landingpage für das Lead Magnet mit Leadpages baust

Und warum Deine Geschichte dafür wichtig ist.

Wie Du eine Checkliste konzipierst

und was der psychologische Trigger Neugier damit zu tun hat.

Wie Du sensationelle Öffnungsraten für Deine E-Mails bekommst 6 Lektionen

E-Mails schreiben, die gelesen werden

In diesem Teil zeige ich Dir, wie Du möglichst viele Menschen dazu bekommst, Deine Emails zu öffnen und sie zu lesen. Und wie Du im Laufe des Prozesses so viel Vertrauen aufbaust, damit aus Interessenten Kunden werden.

Get Response erklärt mit Storymarketerin | technische Umsetzung einer E-Mail Sequenz

In diesem Video zeige ich Dir an einem konkreten Beispiel, wie Du eine E-Mail Sequenz in Get Response aufsetzt.

Wie Du Deine Verkaufsseite aufbaust 2 Lektionen

Erfolgreiche Verkaufsseite

Verkaufsseiten sollen was tun? Genau: Verkaufen! Und dafür nutzen wir die Elemente Deiner Geschichte, um den Interessenten zu einem Kunden zu machen. Und mit den psychologischen Triggern schubsen wir ihn noch ein bisschen mehr in diese Richtung. Dafür baue ich Verkaufsseiten immer sehr genau auf. Aber siehe selbst in diesem Modul.

Social Media 3 Lektionen

Social Media Post´s

In dem Video gebe ich jede Menge Ideen, wie Du die psychologischen Trigger in Deinen Social Media Posts nutzen kannst. Unten findest Du zudem ein Analyse-Video zu Red Bull und den psychologischen Triggern, solltest Du es noch nicht gesehen haben als meinen so genannten Leadmagneten.

Verkaufen im Webinar 4 Lektionen

Erfolgreiches Webinar

In diesem Modul zeige ich Dir, wie Du ein Webinar so aufbaust und hältst, dass Du Deinen Experten-Status ausbaust und Deine Produkte gut verkaufst – also zwei Fliegen mit einer Klappe schlägst. Webinare sind jedoch auch technisch anspruchsvoll. Darum zeige ich Dir die Lösungen, die ich ausprobiert habe, mit ihren Vor- und Nachteilen.

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