fbpx
Newsletteranmeldung2020-03-25T17:28:35+00:00

Der ultimative Guide zu Storytelling und
Verkaufspsychologie im Onlineanzeigen

Wie Du Hirn, Herz und Geldbörse mit Anzeigen auf Facebook und Co. erreichst,

ohne Deine Werte zu verraten

Hier erfährst Du…

  • warum viele Onlineanzeigen nicht profitabel sind und warum Geschichten-Erzählen eine Lösung dafür sein kann,…

  • was das eigentliche Problem ist und welche Rolle Verkaufspsychologie dabei spielt,…

  • warum steigende Anzeigen-Preise auf den sozialen Plattformen unser Vorteil sein kann.

Nur wer aus der Masse der Botschaften im Internet herausragt, hat eine Chance.

Und der Weg ist anders, als Du denkst

Glückliche Erste-Hilfe-Leisterin für unprofitable Onlineanzeigen und Re-Animateurin für Deine erfolgreiche Geschichte, die verkauft

Seit über 25 Jahren bin ich eine Frau des Wortes. Ich bin aber nicht nur eine ausgebildete Journalistin, sondern habe schon 1999 (als viele das Wort Internet noch nicht gehört haben) den Onlineauftritt einer deutschen Tageszeitung aufgebaut. Zudem habe ich bei der größten deutschen Nachrichtenagentur, dpa, und dem Onlineauftritt des WDR gearbeitet. Es folgten weitere Stationen im Web-TV, Fernsehen und Onlinebusiness. Heute unterstütze ich Unternehmer dabei, profitable Anzeigen auf Facebook und Co. zu schalten. Das tue ich mit guten Geschichten richtig erzählt und mit Verkaufspsychologie. Ich nenne mein von mir entwickeltes System „Storymarketing für Hirn, Herz und Geldbörse“.

Miriam Betancourt

Du willst mehr erfahren?

Jetzt hier für den Newsletter anmelden.

Das sagen andere zu meinem Ansatz

Teilnehmerrate Webinar Sarah

Jetzt für Newsletter anmelden

Meine Vision ist es, Menschen mit Storytelling und Verkaufspsychologie in Onlineanzeigen zu unterstützen. Um diese Vision erfüllen zu können, werde ich Dir detailliertes und umfangreiches Wissen in der kommenden Zeit zusenden. Ich verpflichte mich also im Rahmen dieses Informationsvertrages, dass ich Dir hochwertige und nützliche Informationen zu diesem Thema in Form von Emails, Videos, Webinaren zusende. Du kannst Dich jederzeit davon abmelden. Deine Daten sind bei mir sicher.