Der ultimative Guide zu profitablen Onlineanzeigen,

um steigenden Werbepreisen ein Schnippchen zu schlagen

Logo

Hier erfährst Du…

  • warum viele Onlineanzeigen nicht profitabel sind und warum Geschichten-Erzählen eine Lösung dafür sein kann,…

  • was das eigentliche Problem ist und welche Rolle Verkaufspsychologie dabei spielt,…

  • wie steigende Anzeigen-Preise nur unsere Konkurrenz fürchten muss, wir aber einen Ausweg kennen.

Glückliche Erste-Hilfe-Leisterin für unprofitable Onlineanzeigen und Re-Animateurin für Deine erfolgreiche Geschichte, die verkauft

Ich heiße Miriam Betancourt und bin seit über 25 Jahren eine Frau des Wortes. Dabei bin ich aber nicht nur eine ausgebildete Journalistin, sondern habe schon 1999 (als viele das Wort Internet noch nicht gehört haben) den Onlineauftritt einer deutschen Tageszeitung aufgebaut. Zudem habe ich bei der größten deutschen Nachrichtenagentur, dpa, und dem Onlineauftritt des WDR gearbeitet. Es folgten weitere Stationen im Web-TV, Fernsehen und Onlinebusiness.

Heute unterstütze ich Unternehmer dabei, profitable Anzeigen auf Facebook und Co. zu schalten. Das tue ich mit guten Geschichten richtig erzählt und mit Verkaufspsychologie. Ich nenne mein von mir entwickeltes System “Storymarketing für Hirn, Herz und Geldbörse”.

Du willst mehr erfahren?

Jetzt hier für den Newsletter anmelden.

Das sagen andere zu meinem Ansatz

Teilnehmerrate Webinar Sarah

Du willst mehr erfahren?

Jetzt hier für den Newsletter anmelden.

Pssst! Falls Du vergessen hast, warum Du von mir hörst. Ich bin Miriam und ich bin auf einer Mission, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren). Da ich dabei keine Zeit verplempern will, schicke ich Dir immer wieder im Rahmen dieses Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö, Miriam“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.

DISCLAIMER: Die Resultate sind von meinen Kunden und mir. Die Aussagen beinhalten keine Garantien.  Die jeweiligen Ergebnisse des einzelnen basieren auf vielen Faktoren wie Vorbildung, Einsatz, Ressourcen usw. Alle Geschäftsentscheidungen beinhalten Risiken und benötigen ständigen Einsatz. Wer das nicht möchte, ist hier falsch.
ÜBER DAS TRAINING: Am Ende des etwa einstündigen Trainings werde ich ein Angebot machen, um nach meinem System Onlineanzeigen aufzusetzen. Das ist optional und keine Verpflichtung. Wer das Angebot nicht annehmen möchte, kann es einfach verlassen und die Erkenntnisse aus dem Training selbst sofort umsetzen.
Diese Seite ist kein Teil von Facebook™. Darüber hinaus wird sie nicht von Facebook unterstützt. Facebook ist eine eingetragene Marke von FACEBOOK, Inc.