fbpx
Online-Einzelberatung 2018-08-16T17:14:48+00:00

ONLINE-BERATUNG

Da  ist so viel Power in Dir – und mit den für Dich richtigen Kräutern und Lebensmitteln aktivieren wir Dein volles Potenzial für mehr Erfolg in Deinem Leben.

Wir analysieren, wo Du stehst und wo Du hinwillst.

  • Mehr Energie haben?

  • Ziele klarer sehen?

  • Ausstrahlung erhöhen?

  • Konzentration verstärken?

  • und, und, und ….

Wir durchlaufen mein erprobtes Rahmenprogramm

Wenn die Ziele klar sind, geht es darum die für Dich richtigen Lebensmittel als Dein Poweressen für jeden Tag auszusuchen. Die Kräuter setzen wir noch als Turbo ein. Du bekommst Lebensmittellisten und Rezepte an die Hand. Aber das bleibt nicht bei der Theorie. In der täglichen Praxis liegt die Macht. Darum bekommst Du jede Menge Alltagsstrategien mit auf den Weg. Und am Ende unserer gemeinsamen Zeit kannst Du die Zeichen Deines Körpers lesen und Dir jeden Tag Dein ganz eigenes Powerprogramm mit Messer und Gabel zurechtlegen.

Nach unserem gemeinsamen Weg mit viel Genuss und Lachen beim gemeinsamen Tun weißt Du, was Du nicht brauchst und was Du willst. Damit kannst Du viel Zeit und Geld sparen, weil Du nur noch in die Lebensmittel und Kräuter investierst, Die dich auf den verschiedensten Ebenen unterstützen. Das Einkaufen wird leichter und auch die Frage: Was esse ich heute? wird eine einfache zu beantwortende Frage sein. Persönlich bin ich an Deiner Seite, wenn es um verschiedene Fragen geht, zum Beispiel, wie Du Deine Woche planst oder was Du gegen Heißhungerattacken machen kannst und und und.

Darin enthalten sind

  • Zwölf Onlinesitzungen in einer Länge von 45 Minuten.

  • Vier Essenspläne für jeweils eine Woche für die vier Jahreszeiten
  • Email-Unterstützung während des Jahres für weitere Fragen
  • Zwischen den Terminen gibt es ggf. auch weitere Themen zu klären und/oder Aufgaben zu erledigen

Nach diesem Jahr weißt Du ganz genau, wie Du Deine Kraft und Deine Ausstrahlung unterstützen kannst mit viel Genuss und den für Dich richtigen Kräutern und Lebensmitteln, um Deine Ziele in Deinem Leben zu erreichen.

Ratenzahlung möglich

So legen wir beide los:
Du entscheidest Dich dafür und bezahlst Deine persönliche Online-Powerberatung und bekommst dann alle weiteren Informationen automatisch von mir. So bekommst Du zum Beispiel einen Fragebogen, den Du bitte vor unserer ersten Sitzung ausfüllst. Zudem hätte ich gerne drei aktuelle Fotos von Dir und einen einen Plan von Deinem Lieblingsessen und Getränken und schon machen wir uns gemeinsam auf Deinen Weg, damit Du Dein Potenzial voll leben kannst.

GELD ZURÜCK GARANTIE

Preis 1397

Ich biete nur pro Monat einen Platz an. Hier sich für ein kostenloses Erstgespräch bewerben.

SCHREIBE MIR

Du kannst nur gewinnen und nichts verlieren, weil Du kein Risiko hast. Wenn Du nach unserem ersten Beratungsgespräch das Gefühl hast, dass Du diesen wertvollen Weg doch nicht gehen möchtest, dann sagst Du mir das einfach direkt am Endes des Gesprächs. Dann verabschieden wir uns, Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinen weiteren Weg und Du bekommst Dein Geld zurück. So einfach ist das.

Wie kann ich Dir helfen?
Schreibe mir!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden