Wie Du Herz und Verstand Deiner Kunden gewinnst, ohne Dir selbst den Kopf zu zerbrechen

 

  • Bist Du es satt, vor lauter Arbeit gar nicht mehr hinterher zu kommen und doch keinen Schritt weiter zu sein?

  • Möchtest Du, dass Deine Emails von Deinen Abonnenten auch wirklich gelesen und angeklickt werden?

  • Willst Du, dass Deine Facebook-Anzeigen nicht einfach weggescrollt werden, sondern tatsächlich ankommen?

  • Willst Du, dass Deine Leser Deinen neuen Blogbeitrag gar nicht mehr abwarten können?

  • Willst Du Interessenten so erreichen, dass sie zu zahlenden Kunden werden?

DIE LÖSUNG IST ÜBERRASCHEND EINFACH

Du musst nämlich nicht jede Menge Texte schreiben. Du musst nur die richtigen kreieren und damit Verstand und Herz des potenziellen Kunden erreichen. Jede Kaufentscheidung treffen wir aus einem Gefühl heraus und legen uns dann im Gehirn die Argumente dafür zurecht. Darum kann Dein Produkt noch so logisch aufgebaut sein, wenn Du die Psyche eines potenziellen Kunden nicht ansprichst, kauft er nicht. Aber jetzt gibt es hier ja die Lösung!

Gehirn

Hier musst Du kein kompliziertes System lernen

In diesem Onlinekurs zeige ich Dir, wie ich ganz konkret Storymarketing plus psychologische Trigger nutzt, um weit überdurchschnittliche Klickraten auf Emails zu bekommen. Das kannst Du auch für Deine Anzeigen, Blogbeiträge oder Verkaufsseiten nutzen.

DAS ERWARTET DICH GENAU IN DEM ONLINE-KURS

UND NOCH MEHR: ICH STEHE DIR FÜR EIN HALBES JAHR IN DER FACEBOOK-GRUPPE FÜR FRAGEN ZUR VERFÜGUNG

Euro497 Euro

Nach der Buchung bekommst Du Zugang zu allen Inhalten

Einblick in meinen Email-Autoresponder

(Die sonstige durchschnittliche Öffnungsrate liegt bei 20 Prozent. Ich habe mehr als das Doppelte)

Du bist Dir noch unsicher, ob der Kurs etwas für Dich ist?
Schreibe mir und ich helfe Dir gerne weiter!

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden

    DISCLAIMER: Die Resultate sind von meinen Kunden und mir. Die Aussagen beinhalten keine Garantien.  Die jeweiligen Ergebnisse des einzelnen basieren auf vielen Faktoren wie Vorbildung, Einsatz, Ressourcen usw. Alle Geschäftsentscheidungen beinhalten Risiken und benötigen ständigen Einsatz. Wer das nicht möchte, ist hier falsch.
    ÜBER DAS TRAINING: Am Ende des etwa einstündigen Trainings werde ich ein Angebot machen, um nach meinem System Onlineanzeigen aufzusetzen. Das ist optional und keine Verpflichtung. Wer das Angebot nicht annehmen möchte, kann es einfach verlassen und die Erkenntnisse aus dem Training selbst sofort umsetzen.
    Diese Seite ist kein Teil von Facebook™. Darüber hinaus wird sie nicht von Facebook unterstützt. Facebook ist eine eingetragene Marke von FACEBOOK, Inc.