storymarketing-abo - Miriam Betancourt
storymarketing-abo2019-03-15T16:14:04+00:00

Wie Du aus dem digitalen
Mauerblümchen-Dasein kommst,

um aus Deiner Geschäftsidee Euros zu machen

Bist Du das Mauerblümchen Cynthia oder die einzigartige Gloria?

Mauerblümchen kann ich nicht helfen,
Glorias (auch männlichen) schon …

Hier ist die Lösung

Storymarketing:
Abo-Mitgliederbereich

Das ist für Dich, wenn Du erprobte psychologische Marketing-Strategien und auch eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten suchst, die Schritte jedoch alleine umzusetzen willst.

Zeit: Solange das Abo läuft – monatlich kündbar

Abo

37 Euro EuroMonat
  • 370 Euro im Jahr (zwei Monate gespart)

1,23 Euro am Tag
monatlich kündbar

UND DAS IST UMSETZBAR SELBST …

…wenn Du noch ganz am Anfang stehst.

… wenn Du schon ein Offline-Geschäft hast und ins Online-Geschäfts reinschnuppern willst.

… wenn Du schon ein laufendes Onlinebusiness hast, nur noch etwas mehr Auftrieb gebrauchen könntest.

…wenn Du nicht so viel Zeit hast, weil Du Dir das Anschauen der Inhalte ganz einfach einteilen kannst.

…wen Du die einzigartige Gloria erst noch in Dir wecken musst.

Abo

37 Euro EuroMonat
  • 370 Euro im Jahr (zwei Monate gespart)

1,23 Euro am Tag
monatlich kündbar

FAQ’s

Antwort: Dann bleibt alles, wie es ist. Ob das gut oder weniger gut ist, kannst nur Du entscheiden. Wie es auch nur Du entscheiden kannst, in Dein Business zu inverstieren, um Dich von Deiner Konkurrenz abzuheben.

Da stellt sich bei mir direkt die Frage: Wirklich keine Zeit oder andere Prioritäten? Denn keine Zeit zu haben, ist lediglich ein Symptom des eigentlichen Problems. Denn wenn Du im Hamsterrad des Machens und Tuns bist, ohne die Ergebnisse zu bekommen, die Du haben willst, dann hilft Dir tatsächlich mehr Tun nicht weiter. Aber es hilft Dir weiter, das Richtige zu tun mit Deiner Unverwechselbarkeit. Und die liegt in Deiner Geschichte – richtig erzählt – mit psychologischen Triggern gespickt.

Antwort: Ich weiß noch, wie ich mich früher gefühlt habe, wenn ich eine Investition gemacht habe: Stets ein wenig Unsicherheit, ob ich damit auf dem richtigen Weg bin.

Ob es Dir vielleicht gerade ähnlich geht? Dann gibt es ja noch den inneren Kritiker (auch „kritischer Verstand“ genannt) in uns, der auf einmal Angst bekommt, weil du losgehst.

Ja, der innere Kritiker will uns beschützen und immer schön sicher in dem Altbekannten behalten!

Das ist wichtig und sehr nett von ihm – doch nicht hilfreich, wenn wir uns weiterentwickeln und auch geschäftlich wachsen wollen.

Ich danke meinem inneren Kritiker dann für seine Fürsorge und versichere ihm, dass ich seine Bedenken gehört habe. Ich sage ihm, dass er sich entspannt zurücklehnen kann, denn ich weiß, was ich tue. 🙂

Antwort: Wenn Du erst einmal eine Geschichte hast, die die Menschen bei der Sehnsucht packt, und die Bestellungen nur so reinpurzeln, kannst Du Dir jedes Kleid kaufen, das Du willst. Und das mit dem Prinzen? Mmh, ich bin nicht im Dating-Business. Das ist nicht meine Kernkomptenz. Da musst Du jemand anderen fragen.

Antwort: Du sparst bei der Abo-Jahreszahlung tatsächlich zwei Monate. Das hat einen ganz einfachen Grund. Ich habe weniger Aufwand mit der Verwaltung sowie geringere Kosten bei der Abwicklung. Und das gebe ich Dir gerne zurück.

Abo

37 Euro EuroMonat
  • 370 Euro im Jahr (zwei Monate gespart)

1,23 Euro am Tag
monatlich kündbar

Du bist Dir noch unsicher, ob das Angebot etwas für Dich ist?
Schreibe mir und ich helfe Dir gerne weiter!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden

Deine Daten sind bei mir sicher.