Storytelling-Onlinekongress
Nutze die Wirkung von Geschichten richtig erzählt für Dein Business
17. bis 21. Februar 2020
IN DEM KONGRESS HAST DU
DIE EINMALIGE CHANCE ZU ERFAHREN…
die vielen Aspekte des Storytellings in Deinem kompletten Business-Prozess zu nutzen – und es sind mehr als Du denkst.
Dich von anderen erfolgreichen Unternehmern und ihren Geschichten inspirieren zu lassen
wie Du Deine Geschichte erzählst, so dass sie verkauft
mutig Dein Business weiter zu entwickeln und mit Storytelling Deinen idealen Kunden anzusprechen
gefühlte Defizite in Stärken zu verwandeln
neue Perspektiven für Dein Leben zu entwickeln
Schaue das Video an, um zu erfahren, was den Getränke-Vermarkter Red Bull,
das Fastfood-Unternehmen Subway und den Baumarkt Hornbach eint…
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35 Experten
Erprobte Strategien
Weitere Unternehmer-Stories
WARUM STORYTELLING
IM BUSINESS?
Aufmerksamkeit ist die neue Währung im Onlinezeitalter und sie ist sehr schnelllebig. Darum fangen viele Menschen an, immer lauter zu brüllen – in der Hoffnung im Internet gehört zu werden. Geschichten sprechen jedoch etwas ganz Tiefes in uns an. Wir Menschen kaufen nämlich vielleicht, was wir brauchen. Wir kaufen schon eher, was wir wollen. Wir kaufen aber auf jeden Fall, was wir uns ersehnen. Und diese Sehnsucht entfachen Geschichten. Dann kann man flüstern und die Menschen hören einem dennoch zu.
SICHERE DIR DAS KONGRESSPAKET
Alle Videos und Vorträge stets verfügbar, um die Erfahrungen der Experten in Dein Leben zu integrieren und für Deinen Erfolg umzusetzen. Zusätzlicher Bonus beim Kauf während des Kongresses: Live-Training: „Mit acht psychologischen Triggern Herz, Hirn und Geldbörse erreichen“ (plus Aufzeichnung)

Diese Experten teilen ihr Wissen mit Dir

Eva Abert
Expertin für passives Einkommen
Wie Geschichten über Geld unser Einkommen beeinflussen

Melanie Adolph
Bewegungs-Mentorin
Wie sie ihren Schmerz aufdeckte
und dadurch ihren Kunden besser half

Ulrike Aufsess
Business-Mentorin
Was mich ein buddhistischer Mönch über Erfolg im Business lehrte

Miriam Betancourt
Online-Unternehmerin und Journalistin
Warum Storytelling und Verkaufspsychologie so eine gute Kombination sind

Christine Bodenschatz-Li
Bestseller-Autorin
Finde Deine einzigartige und wahre Geschichte, bei der Dein Herz singt und die auf diese Weise mühelos andere Leute mitreißt

Barbara Budrich
Verlegerin und Buch-Autorin
Wie man seine Geschichte in ein Buch bringt

Angelika Buchmayer
Expertin für Experten
Warum die Erfolgreichsten am Markt immer aus ihrer Geschichte schöpfen

Knacki Deuser
Comedian, TV-Produzent und Buchautor
How to be lustig .. und kann man damit besser leben?

Sebastian Eisenbürger
Experte für digitales Marketing
Warum das beste Marketing kein Marketing ist und was Geschichten damit zu tun haben

Christine Erlach
Diplom-Psychologin
Wie Storytelling Organisationen hilft, besser zu funktionieren

Prof. Dr. Veit Etzold
Keynote-Speaker
Die Macht des Storytellings: Strategie + Story = Erfolg

Irene Fellner
Expertin für Frauen in der Lebensmitte
Wie Storytelling genutzt werden kann, um Bedenken im Verkaufsprozess auszuräumen

Nicole Frenken und Susanne Pillokat-Tangen
Business-Mentorinnen
Wie unsere Geschichten uns zu einem erfolgreichen Herz-Business führen

Manuel Gonzales
Coach für Coaches
Wie so genannte Schwächen die Basis für den Unternehmenserfolg sein kann

Heiko Häusler
Onlinemarketer der frühen Stunde
Storytelling und die Bedeutung im Onlinemarketing

Christine Hofmann
Erfolgscoach
Wie Geschichten, die wir uns erzählen, uns im Weg stehen können

Meike Hohenwarter
Onlinekurs-Queen
Wie ich mit Geschichten Onlinekurse verkaufe

Andreas Klar
Business-Mentor
Mit Storytelling die Markenbotschaft unterstützen

Sabina Kocherhans
Die Kundenverblüfferin
Wie Du Deine Kunden verblüffst, statt sie nur zu beraten

Josua Kohberg
Neurowissenschaftler
Wie man Storytelling und gehirngerechtes Lernen miteinander verbindet

Jules Moody
Naturkosmetik-Expertin
Wie ich Storytelling in meinem Verkaufsprozess integriert habe

Mark Oswald
Storytelling-Experte
Mit Storytelling die Angst überwinden, sich als Unternehmer zu zeigen

Cindy Pfitzmann
Gründerin von The Bold Woman
Nicht nur die eigene, sondern die Geschichten vieler erzählen

Sandra Picha-Kruder
Network-Marketerin
Wie man mit Geschichtenerzählen ein erfolgreiches Network-Marketing-Geschäft aufbaut

Anita Raidl
Wut- und Mutmacherin
Mit der eigenen Story auf der Bühne anderen Mut machen

Chris Rath
Online-Marketing-Experte
Warum es ohne Storytelling in einem veränderten Markt nicht mehr geht

Sarah Scholz
Chatbots mit Charme
Wie Du Storytelling mit Messenger-Diensten betreibst

Birgit Schultz
Marketing Zauberin
Storytelling und der Nutzen für Social Media

Iris Seng
Business-Story Architektin
Deine Geschichte ist Dein Business

Sandra Staub
Facebook-Werbeexpertin
Wie man mit Storytelling auf Facebook alles verkaufen kann – sogar Roboter

Shailia Stephens
mit Hilfe der drei Prinzipien hinter dem Leben

Nicole Tappée

Christine Thull
Instagram-Expertin bei den Pinatas
Warum ohne Storytelling auf der visuellen Plattform Instagram nichts geht

Mariam Wienen
Erfolgreiche Onlineunternehmerin und Single-Coach
Wie Storytelling eine ideale Verbindung zu meiner Zielgruppe herstellt

Liz Wunder
Instagram-Influencerin
Mit Bildern auf Instagram eine eigene Marke aufbauen
Ja, das will ich auch für mein Leben!
ALLES AUF EINEN BLICK IM KONGRESSPAKET
Alle Videos und Vorträge sofort und stets verfügbar, um die Erfahrungen der Experten in Dein Leben zu integrieren und für Dein Business umzusetzen. Zusätzlicher Bonus beim Kauf während des Kongresses: Live-Training: „Mit acht psychologischen Triggern Herz, Hirn und Geldbörse erreichen“ (plus Aufzeichnung)

FAQ’s
Keine Sorge, nicht in Miriams Büro oder Wohnzimmer. Das würde wohl ein bisschen eng werden. Das hier ist eine Online-Konferenz. Du brauchst also nur Deinen PC, Tablet oder Handy anmachen und kannst von überall auf die Inhalte zugreifen.
Der Kongress läuft von Montag bis Freitag, 17. bis 21. Februar. Es werden jeden Tag bis zu acht Videos freigeschaltet, die Du Dir an diesem Tag zwischen 7 und 22 Uhr anschauen kannst. Wenn Du alle Videos sofort und ständig anschauen möchtest, kannst Du Dir hier das Kongress-Paket sichern.
Das sind alles Frauen und Männer, die durch Höhen und Tiefen ihres Lebens durchgegangen sind und sich dabei eine große Expertise in ihrem Gebiet aufgebaut haben, die sie mit Dir teilen. Bekanntlich schreibt das Leben ja die besten Geschichten. Und oft können wir damit die Grundlage auch für unseren Business-Erfolg legen – wenn wir es richtig machen.
Das ist ganz einfach. Du trägst Dich auf dieser Seite mit Deinem Namen und Deiner Email-Adresse ein und dann bekommst Du alle erforderlichen Informationen.
Das ist für Dich ohne Kosten verbunden.
Die Videos sind an einzelnen Tagen jeweils zwischen 7 und 22 Uhr freigeschaltet, so das Du genug Zeit hast zu schauen. Solltest Du darüber hinaus Zugriff haben wollen, kannst Du das Kongress-Paket kaufen.
Weil Geschichten erzählt werden wollen. Sie wollen die Ohren und Herzen der Menschen erreichen. Sie sind machtvoll, weil sie etwas Tiefes in uns Menschen ansprechen. Und wenn Du es richtig machst, kannst Du andere auf eine besondere Art erreichen und diese Verbindung für Dich und Dein Business nutzen.
Die Veranstalterin
Miriam Betancourt
Journalistin und Gründerin von Storymarketing mit psychologischen Triggern. Sie unterstützt Onlineunternehmer dabei, Herz, Hirn und Geldbörse der Menschen zu erreichen. Das tut sie mit guten Geschichten richtig erzählt, so dass sie verkaufen, und Verkaufspsychologie.

Das Programm
Montag, 17. Februar 2020, von 7 bis 22 Uhr
Chris Rath: Warum es ohne Storytelling in einem veränderten Markt nicht mehr geht
Melanie Adolph: Wie sie ihren Schmerz aufdeckte und dadurch ihren Kunden besser half
Ulrike Aufsess: Was mich ein buddhistischer Mönch über Erfolg im Business lehrte
Meike Hohenwarter: Wie ich mit Geschichten Onlinekurse verkaufe
Iris Seng: Deine Geschichte ist Dein Business
Angelika Buchmayer: Warum die Erfolgreichsten am Markt immer aus ihrer Geschichte schöpfen
Sandra Staub: Wie man mit Storytelling auf Facebook alles verkaufen kann – sogar Roboter
Dienstag, 18. Februar 2020, von 7 bis 22 Uhr
Shailia Stephens: Vom anstrengenden zum entspannten Erfolg mit Hilfe der drei Prinzipien hinter dem Leben
Knacki Deuser: How to be lustig .. und kann man damit besser leben?
Sebastian Eisenbürger: Warum das beste Marketing kein Marketing ist und was Geschichten damit zu tun haben
Simon Hallmann: Wie eine Unternehmer-Geschichte sich immer weiter entwickelt
Irene Fellner: Wie Storytelling genutzt werden kann, um Bedenken im Verkaufsprozess auszuräumen
Nicole Frenken und Susanne Pillokat-Tangen: Wie unsere Geschichten uns zu einem erfolgreichen Herz-Business führen
Manuel Gonzales: Wie so genannte Schwächen die Basis für den Unternehmenserfolg sein können
Mittwoch, 19. Februar 2020, von 7 bis 22 Uhr
Mark Oswald: Mit Storytelling die Angst überwinden, sich als Unternehmer zu zeigen
Christine Hofmann: Wie Geschichten, die wir uns erzählen, uns im Weg stehen können
Miriam Betancourt: Warum Storytelling und Verkaufspsychologie so eine gute Kombination sind
Anita Raidl: Mit der eigenen Story auf der Bühne anderen Mut machen
Sabina Kocherhans: Wie Du Deine Kunden verblüffst, statt sie nur zu beraten
Sandra Picha-Kruder: Wie man mit Geschichtenerzählen ein erfolgreiches Network-Marketing-Geschäft aufbaut
Christine Erlach: Wie Storytelling Organisationen hilft, besser zu funktionieren
Donnerstag, 20. Februar 2020, von 7 bis 22 Uhr
Josua Kohberg: Wie man Storytelling und gehirngerechtes Lernen miteinander verbindet
Jules Moody: Wie ich Storytelling in meinem Verkaufsprozess integriert habe
Veit Etzold: Die Macht des Storytellings: Strategie + Story = Erfolg
Cindy Pfitzmann: Nicht nur die eigene, sondern die Geschichten vieler erzählen
Liz Wunder: Mit Bildern auf Instagram eine eigene Marke aufbauen
Andreas Klar: Mit Storytelling die Markenbotschaft unterstützen
Heiko Häusler: Storytelling und die Bedeutung im Onlinemarketing
Freitag, 21. Februar 2020, von 7 bis 22 Uhr
Eva Abert: Wie Geschichten über Geld unser Einkommen beeinflussen
Barbara Budrich: Wie man seine Geschichte in ein Buch bringt
Birgit Schultz: Storytelling und der Nutzen für Social Media
Christine Bodenschatz-Li: Finde Deine einzigartige und wahre Geschichte, bei der Dein Herz singt und die auf diese Weise mühelos andere Leute mitreißt
- Christine Thull: Warum ohne Storytelling auf der visuellen Plattform Instagram nichts geht
- Mariam Wienen: Wie Storytelling eine ideale Verbindung zu meiner Zielgruppe herstellt
- Nicole Tappée: Wie Storytelling in der professionellen Kommunikation in der Medizin einzusetzen ist
- Sarah Scholz: Wie Du Storytelling mit Messenger-Diensten betreibst
Plus
Jede Menge Beispiele von
Unternehmer-Geschichten
Unternehmer-Geschichten
Aber ich habe doch gar keine Geschichte zu erzählen, denkst Du womöglich. Um das endgültig aus Deinem Kopf zu bekommen, gibt es noch zusätzlich eine Reihe von Beispielen, bei denen Unternehmer zeigen, wie sie es machen. Und das aus mit unterschiedlichen Ausrichtungen. Lasse Dich überraschen.
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ALLES AUF EINEN BLICK IM KONGRESSPAKET
Alle Videos und Vorträge sofort und stets verfügbar, um die Erfahrungen der Experten in Dein Leben zu integrieren und für Dein Business umzusetzen. Zusätzlicher Bonus beim Kauf während des Kongresses: Live-Training: „Mit acht psychologischen Triggern Herz, Hirn und Geldbörse erreichen“ (plus Aufzeichnung)

Wie kann ich Dir helfen? Schreibe mir!
Die Vision der Storymarketing mit psychologischen Triggern ist es, die Kraft des Storytellings im Business zu nutzen. Um diese Vision erfüllen zu können, werde ich Dir detailliertes und umfangreiches Wissen in der kommenden Zeit zusenden. Ich verpflichte mich also im Rahmen dieses Informationsvertrages, dass ich Dir hochwertige und nützliche Informationen zu diesem Thema in Form von Emails, Videos, Webinaren zusende. Du kannst Dich jederzeit mit nur einem Klick auf den Abmeldelink abmelden und damit erlischt auch der Informationsvertrag.