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Storytelling-Onlinekongress2020-03-17T15:56:49+00:00

Storytelling-Onlinekongress

Nutze die Wirkung von Geschichten richtig erzählt für Dein Business

17. bis 21. Februar 2020

IN DEM KONGRESS HAST DU
DIE EINMALIGE CHANCE ZU ERFAHREN…

  • die vielen Aspekte des Storytellings in Deinem kompletten Business-Prozess zu nutzen – und es sind mehr als Du denkst.

  • Dich von anderen erfolgreichen Unternehmern und ihren Geschichten inspirieren zu lassen

  • wie Du Deine Geschichte erzählst, so dass sie verkauft

  • mutig Dein Business weiter zu entwickeln und mit Storytelling Deinen idealen Kunden anzusprechen

  • gefühlte Defizite in Stärken zu verwandeln

  • neue Perspektiven für Dein Leben zu entwickeln

Schaue das Video an, um zu erfahren, was den Getränke-Vermarkter Red Bull,
das Fastfood-Unternehmen Subway und den Baumarkt Hornbach eint…

35 Experten

Erprobte Strategien

Weitere Unternehmer-Stories

WARUM STORYTELLING
IM BUSINESS?

Aufmerksamkeit ist die neue Währung im Onlinezeitalter und sie ist sehr schnelllebig. Darum fangen viele Menschen an, immer lauter zu brüllen – in der Hoffnung im Internet gehört zu werden. Geschichten sprechen jedoch etwas ganz Tiefes in uns an. Wir Menschen kaufen nämlich vielleicht, was wir brauchen. Wir kaufen schon eher, was wir wollen. Wir kaufen aber auf jeden Fall, was wir uns ersehnen. Und diese Sehnsucht entfachen Geschichten. Dann kann man flüstern und die Menschen hören einem dennoch zu.

SICHERE DIR DAS KONGRESSPAKET

Alle Videos und Vorträge stets verfügbar, um die Erfahrungen der Experten in Dein Leben zu integrieren und für Deinen Erfolg umzusetzen.  Zusätzlicher Bonus beim Kauf während des Kongresses: Live-Training: „Mit acht psychologischen Triggern Herz, Hirn und Geldbörse erreichen“ (plus Aufzeichnung)

Kongresspaket hier kaufen
Kongress-Paket

Diese Experten teilen ihr Wissen mit Dir

Eva Abert

Eva Abert

Expertin für passives Einkommen

Wie Geschichten über Geld unser Einkommen beeinflussen

Melanie Adolph

Bewegungs-Mentorin

Wie sie ihren Schmerz aufdeckte
und dadurch ihren Kunden besser half

Ulrike Aufsess

Ulrike Aufsess

Business-Mentorin

Was mich ein buddhistischer Mönch über Erfolg im Business lehrte

Miriam Betancourt

Miriam Betancourt

Online-Unternehmerin und Journalistin

Warum Storytelling und Verkaufspsychologie so eine gute Kombination sind

Christine Bodenschatz-Li

Christine Bodenschatz-Li

Bestseller-Autorin

Finde Deine einzigartige und wahre Geschichte, bei der Dein Herz singt und die auf diese Weise mühelos andere Leute mitreißt

Barbara Budrich

Verlegerin und Buch-Autorin

Wie man seine Geschichte in ein Buch bringt

Angelika Buchmayer

Expertin für Experten

Warum die Erfolgreichsten am Markt immer aus ihrer Geschichte schöpfen

knacki deuser

Knacki Deuser

Comedian, TV-Produzent und Buchautor

How to be lustig .. und kann man damit besser leben?

Sebastian Eisenbürger

Sebastian Eisenbürger

Experte für digitales Marketing

Warum das beste Marketing kein Marketing ist und was Geschichten damit zu tun haben

Christine Erlach

Christine Erlach

Diplom-Psychologin

Wie Storytelling Organisationen hilft, besser zu funktionieren

Veit Etzfeld

Prof. Dr. Veit Etzold

Keynote-Speaker

Die Macht des Storytellings: Strategie + Story = Erfolg

Irene Fellner

Irene Fellner

Expertin für Frauen in der Lebensmitte

Wie Storytelling genutzt werden kann, um Bedenken im Verkaufsprozess auszuräumen

Susanne Pillokat-Tangen und Nicole Frenken

Nicole Frenken und Susanne Pillokat-Tangen

Business-Mentorinnen

Wie unsere Geschichten uns zu einem erfolgreichen Herz-Business führen

Manuel Gonzales

Manuel Gonzales

Coach für Coaches

Wie so genannte Schwächen die Basis für den Unternehmenserfolg sein kann

Heiko Häusler

Heiko Häusler

Onlinemarketer der frühen Stunde

Storytelling und die Bedeutung im Onlinemarketing

Christine Hoffmann

Christine Hofmann

Erfolgscoach

Wie Geschichten, die wir uns erzählen, uns im Weg stehen können

Meike Hohenwarter

Meike Hohenwarter

Onlinekurs-Queen

Wie ich mit Geschichten Onlinekurse verkaufe

Andreas Klar

Andreas Klar

Business-Mentor

Mit Storytelling die Markenbotschaft unterstützen

sabina kocherhans

Sabina Kocherhans

Die Kundenverblüfferin

Wie Du Deine Kunden verblüffst, statt sie nur zu beraten

Josua Kohberg

Josua Kohberg

Neurowissenschaftler

Wie man Storytelling und gehirngerechtes Lernen miteinander verbindet

Jules Moody

Jules Moody

Naturkosmetik-Expertin

Wie ich Storytelling in meinem Verkaufsprozess integriert habe

Mark Oswald

Storytelling-Experte

Mit Storytelling die Angst überwinden, sich als Unternehmer zu zeigen

Cindy Pfitzmann

Gründerin von The Bold Woman

Nicht nur die eigene, sondern die Geschichten vieler erzählen

Sandra Picha-Kruder

Sandra Picha-Kruder

Network-Marketerin

Wie man mit Geschichtenerzählen ein erfolgreiches Network-Marketing-Geschäft aufbaut

Anita Raidl

Anita Raidl

Wut- und Mutmacherin

Mit der eigenen Story auf der Bühne anderen Mut machen

Chris Ben Rath

Chris Rath

Online-Marketing-Experte

Warum es ohne Storytelling in einem veränderten Markt nicht mehr geht

Sarah Scholz

Chatbots mit Charme

Wie Du Storytelling mit Messenger-Diensten betreibst

Birgit Schultz

Birgit Schultz

Marketing Zauberin

Storytelling und der Nutzen für Social Media

Iris Seng

Iris Seng

Business-Story Architektin

Deine Geschichte ist Dein Business

Sandra Staub

Sandra Staub

Facebook-Werbeexpertin

Wie man mit Storytelling auf Facebook alles verkaufen kann – sogar Roboter

Shailia

Shailia Stephens

„Wisdom in Business“-Mentorin und
erfahrene Online-Unternehmerin
Vom anstrengenden zum entspannten Erfolg
mit Hilfe der drei Prinzipien hinter dem Leben
nicole tappee

Nicole Tappée

Geschäftsführerin der MCG  Medical Consulting Group
Wie Storytelling in der professionellen Kommunikation in der Medizin einzusetzen ist
christine thull

Christine Thull

Instagram-Expertin bei den Pinatas

Warum ohne Storytelling auf der visuellen Plattform Instagram nichts geht

Mariam Wienen

Mariam Wienen

Erfolgreiche Onlineunternehmerin und Single-Coach

Wie Storytelling eine ideale Verbindung zu meiner Zielgruppe herstellt

Liz Wunder

Liz Wunder

Instagram-Influencerin

Mit Bildern auf Instagram eine eigene Marke aufbauen

Ja, das will ich auch für mein Leben!

ALLES AUF EINEN BLICK IM KONGRESSPAKET

Alle Videos und Vorträge sofort und stets verfügbar, um die Erfahrungen der  Experten in Dein Leben zu integrieren und für Dein Business umzusetzen. Zusätzlicher Bonus beim Kauf während des Kongresses: Live-Training: „Mit acht psychologischen Triggern Herz, Hirn und Geldbörse erreichen“ (plus Aufzeichnung)

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FAQ’s

Keine Sorge, nicht in Miriams Büro oder Wohnzimmer. Das würde wohl ein bisschen eng werden. Das hier ist eine Online-Konferenz. Du brauchst also nur Deinen PC, Tablet oder Handy anmachen und kannst von überall auf die Inhalte zugreifen.

Der Kongress läuft von Montag bis Freitag, 17. bis 21. Februar. Es werden jeden Tag bis zu acht Videos freigeschaltet, die Du Dir an diesem Tag zwischen 7 und 22 Uhr anschauen kannst. Wenn Du alle Videos sofort und ständig anschauen möchtest, kannst Du Dir hier das Kongress-Paket sichern.

Das sind alles Frauen und Männer, die durch Höhen und Tiefen ihres Lebens durchgegangen sind und sich dabei eine große Expertise in ihrem Gebiet aufgebaut haben, die sie mit Dir teilen. Bekanntlich schreibt das Leben ja die besten Geschichten. Und oft können wir damit die Grundlage auch für unseren Business-Erfolg legen – wenn wir es richtig machen.

Das ist ganz einfach. Du trägst Dich auf dieser Seite mit Deinem Namen und Deiner Email-Adresse ein und dann bekommst Du alle erforderlichen Informationen.

Das ist für Dich ohne Kosten verbunden.

Die Videos sind an einzelnen Tagen jeweils zwischen 7 und 22 Uhr freigeschaltet, so das Du genug Zeit hast zu schauen. Solltest Du darüber hinaus Zugriff haben wollen, kannst Du das Kongress-Paket kaufen.

Weil Geschichten erzählt werden wollen. Sie wollen die Ohren und Herzen der Menschen erreichen. Sie sind machtvoll, weil sie etwas Tiefes in uns Menschen ansprechen. Und wenn Du es richtig machst, kannst Du andere auf eine besondere Art erreichen und diese Verbindung für Dich und Dein Business nutzen.

Die Veranstalterin

Miriam Betancourt

Journalistin und Gründerin von Storymarketing mit psychologischen Triggern. Sie unterstützt Onlineunternehmer dabei, Herz, Hirn und Geldbörse der Menschen zu erreichen. Das tut sie mit guten Geschichten richtig erzählt, so dass sie verkaufen, und Verkaufspsychologie.
Miriam lacht im Rapsfeld
Mehr über Miriam Betancourt erfahren

Das Programm

Montag, 17. Februar 2020, von 7 bis 22 Uhr

  • Chris Rath: Warum es ohne Storytelling in einem veränderten Markt nicht mehr geht

  • Melanie Adolph: Wie sie ihren Schmerz aufdeckte und dadurch ihren Kunden besser half

  • Ulrike Aufsess: Was mich ein buddhistischer Mönch über Erfolg im Business lehrte

  • Meike Hohenwarter: Wie ich mit Geschichten Onlinekurse verkaufe

  • Iris Seng: Deine Geschichte ist Dein Business

  • Angelika Buchmayer: Warum die Erfolgreichsten am Markt immer aus ihrer Geschichte schöpfen

  • Sandra Staub: Wie man mit Storytelling auf Facebook alles verkaufen kann – sogar Roboter

Dienstag, 18. Februar 2020, von 7 bis 22 Uhr

  • Shailia Stephens: Vom anstrengenden zum entspannten Erfolg mit Hilfe der drei Prinzipien hinter dem Leben

  • Knacki Deuser: How to be lustig .. und kann man damit besser leben?

  • Sebastian Eisenbürger: Warum das beste Marketing kein Marketing ist und was Geschichten damit zu tun haben

  • Simon Hallmann: Wie eine Unternehmer-Geschichte sich immer weiter entwickelt

  • Irene Fellner: Wie Storytelling genutzt werden kann, um Bedenken im Verkaufsprozess auszuräumen

  • Nicole Frenken und Susanne Pillokat-Tangen: Wie unsere Geschichten uns zu einem erfolgreichen Herz-Business führen

  • Manuel Gonzales: Wie so genannte Schwächen die Basis für den Unternehmenserfolg sein können

Mittwoch, 19. Februar 2020, von 7 bis 22 Uhr

  • Mark Oswald: Mit Storytelling die Angst überwinden, sich als Unternehmer zu zeigen

  • Christine Hofmann: Wie Geschichten, die wir uns erzählen, uns im Weg stehen können

  • Miriam Betancourt: Warum Storytelling und Verkaufspsychologie so eine gute Kombination sind

  • Anita Raidl: Mit der eigenen Story auf der Bühne anderen Mut machen

  • Sabina Kocherhans: Wie Du Deine Kunden verblüffst, statt sie nur zu beraten

  • Sandra Picha-Kruder: Wie man mit Geschichtenerzählen ein erfolgreiches Network-Marketing-Geschäft aufbaut

  • Christine Erlach: Wie Storytelling Organisationen hilft, besser zu funktionieren

Donnerstag, 20. Februar 2020, von 7 bis 22 Uhr

  • Josua Kohberg: Wie man Storytelling und gehirngerechtes Lernen miteinander verbindet

  • Jules Moody: Wie ich Storytelling in meinem Verkaufsprozess integriert habe

  • Veit Etzold: Die Macht des Storytellings: Strategie + Story = Erfolg

  • Cindy Pfitzmann: Nicht nur die eigene, sondern die Geschichten vieler erzählen

  • Liz Wunder: Mit Bildern auf Instagram eine eigene Marke aufbauen

  • Andreas Klar: Mit Storytelling die Markenbotschaft unterstützen

  • Heiko Häusler: Storytelling und die Bedeutung im Onlinemarketing

Freitag, 21. Februar 2020, von 7 bis 22 Uhr

  • Eva Abert: Wie Geschichten über Geld unser Einkommen beeinflussen

  • Barbara Budrich: Wie man seine Geschichte in ein Buch bringt

  • Birgit Schultz: Storytelling und der Nutzen für Social Media

  • Christine Bodenschatz-Li: Finde Deine einzigartige und wahre Geschichte, bei der Dein Herz singt und die auf diese Weise mühelos andere Leute mitreißt

  • Christine Thull: Warum ohne Storytelling auf der visuellen Plattform Instagram nichts geht
  • Mariam Wienen: Wie Storytelling eine ideale Verbindung zu meiner Zielgruppe herstellt
  • Nicole Tappée: Wie Storytelling in der professionellen Kommunikation in der Medizin einzusetzen ist
  • Sarah Scholz: Wie Du Storytelling mit Messenger-Diensten betreibst

Plus

Jede Menge Beispiele von
Unternehmer-Geschichten

Aber ich habe doch gar keine Geschichte zu erzählen, denkst Du womöglich. Um das endgültig aus Deinem Kopf zu bekommen, gibt es noch zusätzlich eine Reihe von Beispielen, bei denen Unternehmer zeigen, wie sie es machen. Und das aus mit unterschiedlichen Ausrichtungen. Lasse Dich überraschen.

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Alle Videos und Vorträge sofort und stets verfügbar, um die Erfahrungen der  Experten in Dein Leben zu integrieren und für Dein Business umzusetzen. Zusätzlicher Bonus beim Kauf während des Kongresses: Live-Training: „Mit acht psychologischen Triggern Herz, Hirn und Geldbörse erreichen“ (plus Aufzeichnung)

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Die Vision der Storymarketing mit psychologischen Triggern ist es, die Kraft des Storytellings im Business zu nutzen.  Um diese Vision erfüllen zu können, werde ich Dir detailliertes und umfangreiches Wissen in der kommenden Zeit zusenden. Ich verpflichte mich also im Rahmen dieses Informationsvertrages, dass ich Dir hochwertige und nützliche Informationen zu diesem Thema in Form von Emails, Videos, Webinaren zusende. Du kannst Dich jederzeit mit nur einem Klick auf den Abmeldelink abmelden und damit erlischt auch der Informationsvertrag.