fbpx
Training Storytelling2019-12-03T20:06:29+00:00

Exklusives Live-Training mit Aufzeichnung am Dienstag, 10. Dezember, 14 Uhr

Wie Du mit Geschichten
im Onlinebusiness
Herz, Hirn und Geldbörse erreichst

Du hast die einmalige Chance zu erfahren,…

  • welche Elemente eine Geschichte oder Idee haben muss, damit sie verkauft.

  • wie Du die Menschen im Internet mit Geschichten berührst, um sie zu Kunden zu machen.

  • wie Du Dich von Deinen Konkurrenten absetzt mit Deiner Einzigartigkeit, so dass Du entweder auf der Kreditkarte der Menschen stehst oder auf ihrer Wunschliste.

Es gibt auch eine Aufzeichnung. Die Powerpoint-Präsentation mit den ganzen Beispielen und der Checkliste zum jederzeitigem Nachlesen und Nachmachen gibt es jedoch nur für Live-Teilnehmer.

Wer die richtigen Geschichten erzählt, der kann sogar flüstern, die Menschen hören dennoch zu.

Glückliche Erste-Hilfe-Leisterin für verfehlte Schreibversuche und Re-Animateurin für Deine erfolgreiche Geschichte in Emails, Verkaufsseiten und Facebook-Anzeigen

Seit über 25 Jahren bin ich eine Frau des Wortes. Ich bin aber nicht nur eine ausgebildete Journalistin, sondern habe schon 1999 (als viele das Wort Internet noch nicht gehört haben) den Onlineauftritt einer deutschen Tageszeitung aufgebaut. Zudem habe ich bei der größten deutschen Nachrichtenagentur, dpa, und dem Onlineauftritt des WDR gearbeitet. Es folgten weitere Stationen im Web-TV, Fernsehen und Onlinebusiness, bis ich im Sommer 2018 mein System „Storymarketing mit psychologischen Triggern“ entwickelte.

Miriam Betancourt

Das sagen andere zu meinem Ansatz

Teilnehmerrate Webinar Sarah

Meine Vision ist es, Menschen mit psychologischen Triggern und Geschichtenerzählen beim Onlinemarketing zu unterstützen. Um diese Vision erfüllen zu können, werde ich Dir detailliertes und umfangreiches Wissen in der kommenden Zeit zusenden. Ich verpflichte mich also im Rahmen dieses Informationsvertrages, dass ich Dir hochwertige und nützliche Informationen zu diesem Thema in Form von Emails, Videos, Webinaren zusende. Du kannst Dich jederzeit davon abmelden. Deine Daten sind bei mir sicher.