In der exklusiven Anzeigen-Formel geht es darum,…

  • nie wieder die Elemente zu vernachlässigen, die eine gute Anzeige braucht, um die richtigen Menschen zu erreichen,
  • nie wieder nach Worten ringen zu müssen, weil wir einen klaren Leitfaden an der Hand haben,…
  • nicht nur das Hirn, sondern auch das Herz der Menschen anzusprechen, weil wir treffen jede Entscheidung – auch jede Kaufentscheidung- emotional.

Nur wer die Aufmerksamkeit der Menschen bekommt, hat eine Chance.

Und der Weg ist oft anders als Du denkst.

Glückliche Erste-Hilfe-Leisterin für unprofitable Onlineanzeigen und Re-Animateurin für digitale Verkaufsprozesse

Seit über 25 Jahren bin ich eine Frau des Wortes. Ich bin aber nicht nur eine ausgebildete Journalistin, sondern habe schon 1999 (als viele das Wort Internet noch nicht gehört haben) den Onlineauftritt einer deutschen Tageszeitung aufgebaut. Zudem habe ich bei der größten deutschen Nachrichtenagentur, dpa, und dem Onlineauftritt des WDR gearbeitet. Es folgten weitere Stationen im Web-TV, Fernsehen und Onlinebusiness. Heute unterstütze ich Unternehmer dabei, profitable Anzeigen auf Facebook und Co. zu schalten. Das tue ich mit guten Geschichten richtig erzählt und mit Verkaufspsychologie. Ich nenne mein von mir entwickeltes System „Storymarketing für Hirn, Herz und Geldbörse“.

Miriam Betancourt

Das sagen andere zu meinem Konzept

Social Proof Claudia

Meine Vision ist es, Menschen mit Storytelling und Verkaufspsychologie in Onlineanzeigen zu unterstützen. Um diese Vision erfüllen zu können, werde ich Dir detailliertes und umfangreiches Wissen in der kommenden Zeit zusenden. Ich verpflichte mich also im Rahmen dieses Informationsvertrages, dass ich Dir hochwertige und nützliche Informationen zu diesem Thema in Form von Emails, Videos, Webinaren zusende. Du kannst Dich jederzeit davon abmelden. Deine Daten sind bei mir sicher.

DISCLAIMER: Die Resultate sind von meinen Kunden und mir. Die Aussagen beinhalten keine Garantien.  Die jeweiligen Ergebnisse des einzelnen basieren auf vielen Faktoren wie Vorbildung, Einsatz, Ressourcen usw. Alle Geschäftsentscheidungen beinhalten Risiken und benötigen ständigen Einsatz. Wer das nicht möchte, ist hier falsch.
ÜBER DAS TRAINING: Am Ende des etwa einstündigen Trainings werde ich ein Angebot machen, um nach meinem System Onlineanzeigen aufzusetzen. Das ist optional und keine Verpflichtung. Wer das Angebot nicht annehmen möchte, kann es einfach verlassen und die Erkenntnisse aus dem Training selbst sofort umsetzen.
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