• In einem ersten Schritt ziehen wir mit Geschichten in Anzeigen auf den sozialen Plattformen die richtigen Menschen in unsere Welt.
  • Im zweiten Schritt nutzen wir Verkaufspsychologie in Anzeigen, um ihnen Inhalte zu zeigen, die sie intuitiv erfassen können.
  • Jetzt müssen wir im dritten Schritt noch das richtige Angebot mit einer Anzeige auf Facebook oder Instagram machen- sei es ein Produkt in einem Shop, ein Onlinekurs, eine Dienstleistung oder ein Coaching.

? Als ich diese Strategie das erste Mal umsetzte, konnte ich meinen Augen kaum trauen:

Obwohl ich mehr Anzeigen schaltete, bis es zum Angebot kam, bezahlte ich weniger pro Kunde als vorher.

Obwohl ich mehr Anzeigen schaltete, bis es zum Angebot kam, bezahlte ich weniger pro Kunde als vorher.

Und nicht nur ich war glücklicher, meine Kunden auch, weil sie fühlten sich mit ihren Werten abgeholt.

Und das war nicht nur bei mir so, sondern auch bei anderen.

Das Geheimnis erfolgreicher Werbeanzeigen auf Facebook und Co. ist also gar kein Geheimnis

Es sind uralte Prinzipien wie das Geschichtenerzählen, das die Menschen ernst nimmt und ihnen zum richtigen Zeitpunkt ein Angebot macht.

Dafür gibt der andere uns Signale, die wir mit Facebook und Instagram leicht lesen und umsetzen können. (Dafür braucht es dann doch ein bisschen Technik, aber die ist schnell und einfach umgesetzt, selbst wenn man es noch nie gemacht hat.)

psst Miriam

Es sind uralte Prinzipien wie das Geschichtenerzählen, das die Menschen ernst nimmt und ihnen zum richtigen Zeitpunkt ein Angebot macht.

Dafür gibt der andere uns Signale, die wir mit Facebook und Instagram leicht lesen und umsetzen können (Dafür braucht es dann doch ein bisschen Technik, aber die ist schnell und einfach umgesetzt, selbst wenn man es noch nie gemacht hat.)

Aber wahrscheinlich steht die Frage im Raum: „Ja aber funktioniert das auch für mich?“

Das verstehe ich und würde nicht anders denken.

Kann ich Dir zusagen, dass Du mit diesem System morgen die Brötchen im Ferrari abholen wirst?

Nein, das kann ich nicht.

Ich kann Dir aber versprechen, dass Du mit diesem System in einem ersten Schritt durch Geschichten in Anzeigen, die richtigen Menschen ansprichst.

Ich kann Dir versprechen, dass Du nur die Menschen, die Deine Werte teilen, weiter in Deine Welt ziehst und sie zum Beispiel nach ihrer E-Mail-Adresse fragst.

Und ich kann Dir versprechen, dass Du ein Angebot nicht möglichst vielen, sondern den richtigen Menschen machst.

Wer das will, ist bei mir richtig. Sonst nicht.

Bevor ich Doch jedoch einlade, Teil dieses Systems zu werden, möchte ich sichergehen, dass es das Richtige für Dich ist.

Glaubst Du Deine Leute sind auf Facebook und Instagram❓ (Die Hälfte der Menschheit ist dort zu erreichen.)

Hast Du ein Produkt, das den Kunden wirklichen Mehrwert gibt❓

Hast Du ein Budget, um in Werbung zu investieren❓

Wenn Du auf die Antworten ein Ja hast, braucht es nun drei Schritte, damit auch Du mit meinem Programm „Mit Onlineanzeigen Hirn, Herz und Geldbörse erreichen“ loslegen kannst.

1. Du tippst unten Deine -E-Mail ein, damit ich Dir unverbindlich weitere Informationen zum Programm schicken kann.

2. Du öffnest die E-Mail in Deinem Postfach und klickst auf den Link darin.

3. Du kannst sofort loslegen, wenn Du magst, oder weitere Infos bekommen.

1 eins
Infos unverbindlich erhalten
2 zwei

Klicke unverbindlich auf den Link in Deiner E-Mail, die ich Dir dann geschickt habe.

3 drei

Wenn Du möchtest, kannst Du sofort loslegen, um Hirn, Herz und Geldbörse mit Onlineanzeigen zu erreichen, oder Du bekommst weitere Infos.

Fragen wie:

„Aber Miriam, warum nehme ich nicht das Geld, was Dein Programm kostet, und stecke es direkt in Werbung?“

Das ist eine wichtige Überlegung. Wenn Du ein System hast, was funktioniert, würde ich es genau so machen. Wenn Deine Anzeige-Schaltung aber eher einer Lotterie gleicht statt einer strategischen Business-Entscheidung, würde ich darüber noch einmal nachdenken.

Oder Du möchtest wissen:

„Ich habe noch nicht einmal Zeit meine Zehen nach dem Duschen richtig abzutrocknen, wie soll ich da einen Kurs machen?“

Oder

„Meine Verkaufsprozess unterscheidet sich von allen anderen und ich habe ein so spezielles Publikum. Funktioniert das bei jedem?“

Oder

„Das hört sich alles toll an, aber ich habe schon so viele Versprechungen geglaubt und bin so oft enttäuscht worden. Wie kann ich das ausschließen?“

Wenn Du also immer noch unklar bist, dann lasse Dir gesagt sein:

Das ist kein Anzeigen-Schnell-Eroberungs-Programm.

Das ist ein Programm, das universelle Prinzipien zeigt.

Sie haben seit Jahrhunderten funktioniert und das wird auch noch in Jahrhunderten der Fall sein.

In dem Kurs „Onlineanzeigen für Hirn, Herz und Geldbörse“ habe ich sie lediglich übersetzt für die sozialen Plattformen.

So sieht das Programm aus:

Hier musst Du kein kompliziertes System lernen…

Einmalig auf dem deutschsprachigen Markt: Ein effektives Ausbildungsprogramm, das Storytelling, Verkaufspsychologie und digitale Werbung  vereint.

Es kann Dein ganzes Business verändern.

  • Für mehr Reichweite und Sichtbarkeit im Netz, um KUNDEN anzuziehen und nicht nur Mitleser (, weil von Likes kann keiner leben).

  • Mehr Gewinn bei weniger Zeitaufwand, um auch genug Kapazitäten für Kunden zu haben (anstatt sich dauernd neue kostenlose Inhalte für Social Media auszudenken, die eh schnell weggeklickt sind).

  • Geeignet für Anfänger ohne Produkt und Fortgeschrittene für mehr Einnahmen mit dem bestehenden Angebot (und immer klarer zu werden, welches Produkt am profitabelsten ist.)

Jetzt hier Einladunglink zum Kurs „Onlineanzeigen Hirn, Herz und Geldbörse erreichen“ unverbindlich per E-Mail bekommen

Infos unverbindlich erhalten

Und es funktioniert,…

…selbst, wenn Du Angst vor dem weißen Blatt Papier hast,

…selbst, wenn Du noch ganz am Anfang stehst,

…selbst, wenn es nur noch etwas Feinschliff braucht,

… und egal, ob Du als Coach, Berater oder mit Produkten unterwegs bist.

Das sagen andere

Meike Hohenwarter

Ich habe erst letztens einen Onlinekurs für Facebook Ads gekauft und 5000 Euro dafür bezahlt. Und er hat mir nichts gebracht. Bei Miriam ist das vollkommen anders. Hier gibt es wirklich mal eine Strategie, die funktioniert. Sie weiß wirklich, wovon sie redet. Mit Miriams System haben sich meine Werbekosten halbiert.

Meike Hohenwarter
Onlinekurs-Queen

Wenn man einmal verstanden hat, was geht und was nicht geht, wird alles ganz einfach. Das hat mir Miriam gezeigt.

Harald Bach
Der 2000-Whirlpool-Mann

harald FB Testimonial
Social Proof Claudia

Jetzt hier Einladunglink zum Kurs „Onlineanzeigen Hirn, Herz und Geldbörse erreichen“ unverbindlich per E-Mail bekommen

Infos unverbindlich erhalten