fbpx
Webinar 2018-08-26T10:38:27+00:00

KOSTENLOSES WEBINAR
Mehr Energie und Ausstrahlung

Wie Du mit den für Dich richtigen Kräutertees und Speisen Dein volles Potenzial lebst.

Du hast die einmalige Chance,  …

  • Energieräuber zu entdecken und ihnen auf Nimmerwiedersehen zu sagen

  • zu erkennen, welches Essen Dich eher stärkt und welches Dich eher schwächt – sei auf Überraschungen gefasst.

  • Kräuter einzusetzen, um Dich gezielt für bestimmte Situationen vorzubereiten – sei es beim Geschäftsessen oder einer anderen wichtigen Besprechung.

  • jede Mahlzeit und jedes Getränk zu nutzen, um Dich mit Energie aufzuladen für Deine Ziele

  • so manches Unkraut kennenzulernen, dass Dich in Deiner Kraft als Frau für den Erfolg unterstützen kann

Die Vision von Kräuter-Power ist es, Frauen in ihre Kraft zu bringen für mehr Erfolg im Leben.  Um diese Vision erfüllen zu können, werde ich Dir detailliertes und umfangreiches Wissen in der kommenden Zeit zusenden. Ich verpflichte mich also im Rahmen dieses Informationsvertrages, dass ich Dir hochwertige und nützliche Informationen zu diesem Thema in Form von Emails, Videos, Webinaren zusende. Du kannst Dich jederzeit mit nur einem Klick auf den Abmeldelink abmelden und damit erlischt auch der Informationsvertrag.

Zurzeit gibt es keine Webinar-Termine. Hier kannst Du Dich auf die Warteliste setzen lassen.

Miriam mit Pulli

Ich heiße Miriam Betancourt und habe ein Programm entwickelt, in dem ich Dir hier kostenlos einen tiefen Einblick gebe, wie Du Dein volles Potenzial leben kannst mit den für Dich richtigen Kräutern und Lebensmitteln. Ich habe das Wissen der chinesischen Medizin mit den Erfahrungen unserer Kräuterkunde kombiniert und für die moderne Frau von heute übersetzt für mehr Erfolg in Deinem Leben.

Mein erprobtes Rahmenprogramm

Wie kann ich Dir helfen? Schreibe mir!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden