In fünf Tagen zeige ich in dem kostenlosen Workshop,…

…wie wir eine erste Online-Anzeige für Facebook oder Instagram konzipieren, um mit Storytelling genau die richtigen Menschen anzuziehen,

….wie Bestseller-Autoren an Geschichten rangehen und wie das funktioniert, selbst wenn wir Angst vor dem weißen Blatt Papier haben und ….

….wie wir eine ganz eigene Stimme in Onlinewerbung entwickeln, die uns immer herausstechen lässt, während die Konkurrenz im Meer des Immergleichen untergeht.

Logo

Das erwartet Dich genau vom 22. bis 26. Juni

Nur wer aus der Masse der Botschaften im Internet herausragt, hat eine Chance.

Und der Weg ist anders, als Du denkst

Miriam Betancourt

Mein Name ist Miriam Betancourt
Gründerin von Storymarketing für Hirn, Herz und Geldbörse

Seit über 25 Jahren bin ich eine Frau des Wortes. Ich bin aber nicht nur eine ausgebildete Journalistin, sondern habe schon 1999 (als viele das Wort Internet noch nicht gehört haben) den Onlineauftritt einer deutschen Tageszeitung aufgebaut. Zudem habe ich bei der größten deutschen Nachrichtenagentur, dpa, und dem Onlineauftritt des WDR gearbeitet. Es folgten weitere Stationen im Web-TV, Fernsehen und Onlinebusiness. Heute unterstütze ich Unternehmer dabei, profitable Onlineanzeigen zu schalten mit meinem System „Storymarketing für Herz, Hirn und Geldbörse“. Dabei setze ich auf Storytelling und Verkaufspsychologie.

Mein System „Storymarketing für Hirn, Herz und Geldbörse“

Kundenstimmen zu meinem Ansatz

Meike Hohenwarter

Ich habe erst letztens einen Onlinekurs für Facebook Ads gekauft und 5000 Euro dafür bezahlt. Und er hat mir nichts gebracht. Bei Miriam ist das vollkommen anders. Hier gibt es wirklich mal eine Strategie, die funktioniert. Sie weiß wirklich, wovon sie redet. Mit Miriams System haben sich meine Werbekosten halbiert.

Meike Hohenwarter
Onlinekurs-Queen

Wenn man einmal verstanden hat, was geht und was nicht geht, wird alles ganz einfach. Das hat mir Miriam gezeigt.

Harald Bach
Der 2000-Whirlpool-Mann

harald FB Testimonial

Disclaimer: Dieses Unternehmen ist eigenständig und steht in keinem Zusammenhang mit dem Unternehmen Facebook.

Meine Vision ist es, Menschen mit Storytelling und Verkaufspsychologie in Onlineanzeigen zu unterstützen. Um diese Vision erfüllen zu können, werde ich Dir detailliertes und umfangreiches Wissen in der kommenden Zeit zusenden. Ich verpflichte mich also im Rahmen dieses Informationsvertrages, dass ich Dir hochwertige und nützliche Informationen zu diesem Thema in Form von Emails, Videos, Webinaren zusende. Du kannst Dich jederzeit davon abmelden. Deine Daten sind bei mir sicher.

DISCLAIMER: Die Resultate sind von meinen Kunden und mir. Die Aussagen beinhalten keine Garantien.  Die jeweiligen Ergebnisse des einzelnen basieren auf vielen Faktoren wie Vorbildung, Einsatz, Ressourcen usw. Alle Geschäftsentscheidungen beinhalten Risiken und benötigen ständigen Einsatz. Wer das nicht möchte, ist hier falsch.
ÜBER DAS TRAINING: Am Ende des etwa einstündigen Trainings werde ich ein Angebot machen, um nach meinem System Onlineanzeigen aufzusetzen. Das ist optional und keine Verpflichtung. Wer das Angebot nicht annehmen möchte, kann es einfach verlassen und die Erkenntnisse aus dem Training selbst sofort umsetzen.
Diese Seite ist kein Teil von Facebook™. Darüber hinaus wird sie nicht von Facebook unterstützt. Facebook ist eine eingetragene Marke von FACEBOOK, Inc.