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9 Module 20 Kapitel 111 Lektionen leicht - fortgeschritten

Miriam Betancourt

  • Wenn Du nicht wie so viele andere zwischen den ganzen Marketing-Botschaften im Internet untergehen willst …
  • Wenn Du nicht mehr möchtest, dass Deine potenziellen Kunden achtlos an Dir vorbeigehen, um bei der Konkurrenz zu kaufen, obwohl Du das bessere Angebot hast … 
  • Wenn Du eine Bestellmeldung nach der anderen in Deinem E-Mai-Postfach haben möchtest …
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Was dich hier erwartet

Einführung ins Storytelling 2 Lektionen

>> Allgemeine Schreibtipps

Los geht es damit, dass Du Deine Geschichte erzählst – und zwar so, dass das Gehirn des anderen gut versteht, worum es geht. Lass Deine Konkurrenz ihre Kunde verwirren, Du tust es nicht mehr.

10 Lektionen

4. Acht psychologische Trigger

Hier findest Du alle acht psychologischen Trigger auf einen Blick, die meiner Meinung nach am effektivsten sind. Schaue Dir alle an und setze sie auf Deiner Webseite, Verkaufsseiten, Videos, Social-Media-Posts und Emails ein.

Wie Du aus einer lahmen Opt-In einen Renner machst 5 Lektionen

Einführung Lead Magnet

In dem ersten Video gehe ich darauf ein, was ein guter so genannter Lead Magnet ausmacht. Das ist ein kleines Geschenk an einen Interessenten, für das Du seine E-Mail für weiteres Marketing bekommst.

Im nächsten Video zeige ich Dir, wie Du Deine Webseite mit psychologischen Triggern bestückst, damit sich möglichst viele Menschen eintragen und erfahren, wie großartig Du bist. ?

Wie Du eine Landingpage für das Lead Magnet mit Leadpages baust

Und warum Deine Geschichte dafür wichtig ist.

Wie Du eine Checkliste konzipierst

und was der psychologische Trigger Neugier damit zu tun hat.

Wie Du sensationelle Öffnungsraten für Deine E-Mails bekommst 6 Lektionen

E-Mails schreiben, die gelesen werden

In diesem Teil zeige ich Dir, wie Du möglichst viele Menschen dazu bekommst, Deine Emails zu öffnen und sie zu lesen. Und wie Du im Laufe des Prozesses so viel Vertrauen aufbaust, damit aus Interessenten Kunden werden.

Get Response erklärt mit Storymarketerin | technische Umsetzung einer E-Mail Sequenz

In diesem Video zeige ich Dir an einem konkreten Beispiel, wie Du eine E-Mail Sequenz in Get Response aufsetzt.

Wie Du Deine Verkaufsseite aufbaust 2 Lektionen

Erfolgreiche Verkaufsseite

Verkaufsseiten sollen was tun? Genau: Verkaufen! Und dafür nutzen wir die Elemente Deiner Geschichte, um den Interessenten zu einem Kunden zu machen. Und mit den psychologischen Triggern schubsen wir ihn noch ein bisschen mehr in diese Richtung. Dafür baue ich Verkaufsseiten immer sehr genau auf. Aber siehe selbst in diesem Modul.

Social Media 3 Lektionen

Social Media Post´s

In dem Video gebe ich jede Menge Ideen, wie Du die psychologischen Trigger in Deinen Social Media Posts nutzen kannst. Unten findest Du zudem ein Analyse-Video zu Red Bull und den psychologischen Triggern, solltest Du es noch nicht gesehen haben als meinen so genannten Leadmagneten.

Verkaufen im Webinar 4 Lektionen

Erfolgreiches Webinar

In diesem Modul zeige ich Dir, wie Du ein Webinar so aufbaust und hältst, dass Du Deinen Experten-Status ausbaust und Deine Produkte gut verkaufst – also zwei Fliegen mit einer Klappe schlägst. Webinare sind jedoch auch technisch anspruchsvoll. Darum zeige ich Dir die Lösungen, die ich ausprobiert habe, mit ihren Vor- und Nachteilen.

4 Kapitel

Boni

Immer noch nicht genug von mir? Wie schön ?

Durchstöbere das ständig wachsende Archiv mit weiteren Inhalten.

Für Anfänger 18 Lektionen

Social Media Posts für mehr Autorität

In dem Video gebe ich jede Menge Ideen, wie Du Dich als Experte positionieren kannst mit Hilfe von Sprüchen.

Wie Du eine Landingpage fürs Freebie mit Leadpages baust

Und warum Deine Geschichte dafür wichtig ist.

Wie Du Die Chancen der Digitalisierung für Dich nutzt

Interview mit Digital-Expertin Kristin Scheerhoorn

Wie Du nach der Familienphase wieder gut einsteigst

Interview mit Expertin Iris Weinmann

Wie Dich Nein-Sagen zum Erfolg führen kann

Interview mit Coach Elisabeth Engel

Wie Du gelassen mit Stress im Alltag umgehst

Interview mit Expertin Claudia Homberg

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