Miriam Betancourt
Hier findest Du alle acht psychologischen Trigger auf einen Blick, die meiner Meinung nach am effektivsten sind. Schaue Dir alle an und setze sie auf Deiner Webseite, Verkaufsseiten, Videos, Social-Media-Posts und Emails ein.
In dem ersten Video gehe ich darauf ein, was ein guter so genannter Lead Magnet ausmacht. Das ist ein kleines Geschenk an einen Interessenten, für das Du seine E-Mail für weiteres Marketing bekommst.
Im nächsten Video zeige ich Dir, wie Du Deine Webseite mit psychologischen Triggern bestückst, damit sich möglichst viele Menschen eintragen und erfahren, wie großartig Du bist. ?
Und warum Deine Geschichte dafür wichtig ist.
und was der psychologische Trigger Neugier damit zu tun hat.
In diesem Teil zeige ich Dir, wie Du möglichst viele Menschen dazu bekommst, Deine Emails zu öffnen und sie zu lesen. Und wie Du im Laufe des Prozesses so viel Vertrauen aufbaust, damit aus Interessenten Kunden werden.
In diesem Video zeige ich Dir an einem konkreten Beispiel, wie Du eine E-Mail Sequenz in Get Response aufsetzt.
Verkaufsseiten sollen was tun? Genau: Verkaufen! Und dafür nutzen wir die Elemente Deiner Geschichte, um den Interessenten zu einem Kunden zu machen. Und mit den psychologischen Triggern schubsen wir ihn noch ein bisschen mehr in diese Richtung. Dafür baue ich Verkaufsseiten immer sehr genau auf. Aber siehe selbst in diesem Modul.
In dem Video gebe ich jede Menge Ideen, wie Du die psychologischen Trigger in Deinen Social Media Posts nutzen kannst. Unten findest Du zudem ein Analyse-Video zu Red Bull und den psychologischen Triggern, solltest Du es noch nicht gesehen haben als meinen so genannten Leadmagneten.
In diesem Modul zeige ich Dir, wie Du ein Webinar so aufbaust und hältst, dass Du Deinen Experten-Status ausbaust und Deine Produkte gut verkaufst – also zwei Fliegen mit einer Klappe schlägst. Webinare sind jedoch auch technisch anspruchsvoll. Darum zeige ich Dir die Lösungen, die ich ausprobiert habe, mit ihren Vor- und Nachteilen.
Fragen, Anmerkungen und Erkenntnisse? Teile es gerne in unserer Facebookgruppe.
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In dem Video gebe ich jede Menge Ideen, wie Du Dich als Experte positionieren kannst mit Hilfe von Sprüchen.
Und warum Deine Geschichte dafür wichtig ist.
Interview mit Digital-Expertin Kristin Scheerhoorn
Interview mit Expertin Iris Weinmann
Interview mit Coach Elisabeth Engel
Interview mit Expertin Meike Hohenwarter
Experteninterview mit Stephanie Schattauer
Interview mit Expertin Claudia Homberg
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mit Irene Fellner
und was der psychologische Trigger Spaß und Unterhaltung damit zu tun hat.
Und warum Deine Geschichte dafür wichtig ist
und wie wir einzelne Aspekte davon nutzen können.
und was der psychologische Trigger Neugier damit zu tun hat
und was der psychologische Trigger Spaß und Unterhaltung damit zu tun hat