Miriam Betancourt
Was Dich hier erwartet:
Ich zeige Dir hier verschiedene Wege, wie Du hinter die Strategien Deiner Konkurrenz schauen oder von den Größen Deiner Konkurrenz erprobte Rezepte abschauen kannst. Vieles davon ist vollkommen frei zugänglich und kostenlos – oft haben wir nur noch nicht an sie gedacht. Das wird hiermit anders. Und Du kannst die Erkenntnisse nutzen, um mit Deinen Anzeigen auf Facebook und Co. den Turbo einzulegen.
Teil der Storymarketing-Akademie ist es, dass wir in einem persönlichen Coachinggespräch eine Stunde lang Dein bereits bestehendes Webangebot durchgehen, Schwachstellen analysieren und Potenziale entdecken. Bitte mache Dir hier einen Termin.
Feedback per Email: Schicke mir Deine Seiten, Deine Social-Media-Post, Dein Webinar, Deine Optins und ich gebe Dir persönlich per Email Feedback, damit Du durchstarten kannst. Schreibe mir an info@miriam-betancourt.de.
Jeden Dienstag ODER Mittwoch um 18 Uhr gibt es eine Gruppenrunde, in der wir deine Fragen alle beantworten können. Bitte komme nicht an beiden Tagen, sondern suche Dir einen aus. Du kannst über folgenden Link teilnehmen: https://us02web.zoom.us/j/746022144
Unsere Facebook-Gruppe: Hier ist mehr Gelegenheit für Austausch in der Gruppe. Lasst uns unsere großen und kleinen Erfolge feiern und uns über de Niederlagen hinweghelfen: https://www.facebook.com/groups/storymarketingmittriggern/
Zugang zum Abo-Bereich: Als Mitglied der Storymarketing-Akademie hast Du Zugang zum Abo-Bereich mit einer ständig wachsenden Bibliothek mit Videos, Checklisten und Experten-Interviews. Hier hast Du Zugang dazu.
Hier findest Du alle acht psychologischen Trigger auf einen Blick, die meiner Meinung nach am effektivsten sind. Schaue Dir alle an und teile die Ergebnisse der Hausaufgaben in unserer Facebookgruppe mit. In den weiteren Modulen wirst Du die psychologischen Trigger weiter in Aktion sehen, etwa in Social-Media Beiträgen, auf konvertierenden Verkaufsseiten und Webinaren.
Teil der Storymarketing-Akademie ist es, dass wir in einem persönlichen Coachinggespräch eine Stunde lang Dein bereits bestehendes Webangebot durchgehen, Schwachstellen analysieren und Potenziale entdecken. Bitte mache Dir hier einen Termin.
Feedback per Email: Schicke mir Deine Seiten, Deine Social-Media-Post, Dein Webinar, Deine Optins und ich gebe Dir persönlich per Email Feedback, damit Du durchstarten kannst. Schreibe mir an info@miriam-betancourt.de
Jeden Dienstag ODER Mittwoch um 18 Uhr gibt es eine Gruppenrunde, in der wir deine Fragen alle beantworten können. Bitte komme nicht an beiden Tagen, sondern suche Dir einen aus. Du kannst über folgenden Link teilnehmen: https://us02web.zoom.us/j/746022144
Unsere Facebook-Gruppe: Hier ist mehr Gelegenheit für Austausch in der Gruppe. Lasst uns unsere großen und kleinen Erfolge feiern und uns über de Niederlagen hinweghelfen: https://www.facebook.com/groups/storymarketingmittriggern/
Zugang zum Abo-Bereich: Als Mitglied der Storymarketing-Akademie hast Du Zugang zum Abo-Bereich mit einer ständig wachsenden Bibliothek mit Videos, Checklisten und Experten-Interviews. Hier hast Du Zugang dazu.
In dem Video gebe ich jede Menge Ideen, wie Du die psychologischen Trigger in Deinen Social Media Posts nutzen kannst. Unten findest Du eine Hausaufgabe mit ein paar aufgelisteten Ideen aus dem Video und zudem ein Analyse-Video zu Red Bull und den psychologischen Triggern, solltest Du es noch nicht gesehen haben als meinen so genannten Leadmagneten.
In dem ersten Video gehe ich darauf ein, was ein guter so genannter Lead-Magnet ausmacht. Das ist ein kleines Geschenk an einen Interessenten, für das Du seine Email für weitere Marketing bekommst.
Im zweiten Video zeige ich Dir, wie Du Deine Webseite mit psychologischen Triggern bestückst, damit sich möglichst viele Menschen eintragen und erfahren, wie großartig Du bist,
In diesem Modul zeige ich Dir, wie Du möglichst viele Menschen dazu bekommst, Deine Emails zu öffnen und sie zu lesen. Und wie Du im Laufe des Prozesses so viel Vertrauen aufbaust, damit aus Interessenten Kunden werden.
In diesem Modul zeige ich Dir, wie Du ein Webinar so aufbaust und hältst, dass Du Deinen Experten-Status ausbaust und Deine Produkte gut verkaufst – also zwei Fliegen mit einer Klappe schlägst. Webinare sind jedoch auch technisch anspruchsvoll. Darum zeige ich Dir die Lösungen, die ich ausprobiert habe, mit ihren Vor- und Nachteilen.
In dem Video zeige ich Dir, wie Du eine Art Jeff Walker Funnel aufsetzen kannst. Das sind vier Videos, die der Interessent an vier Tagen bekommt – mit vielen wertvollen Inhalten und dann dem Verkauf oder der Einladung ins Strategiegespräch.
Verkaufsseiten sollen was tun? Genau: Verkaufen! Und dafür nutzen wir die Elemente Deiner Geschichte, um den Interessenten zu einem Kunden zu machen. Und mit den psychologischen Triggern schubsen wir ihn noch ein bisschen mehr in diese Richtung. Dafür baue ich Verkaufsseiten immer sehr genau auf. Aber siehe selbst in diesem Modul.
Videos sind eine wunderbare Möglichkeit, mit den Menschen in Kontakt zu treten. Hier gebe ich Dir zwei Vorlagen für unterschiedliche Verkaufsvideos und die Schablone für ein Anzeigenvideo auf der Basis Deiner Geschichte und den psychologischen Triggern.
Gerade am Anfang halte ich viele Gespräche mit Kunden für wichtig. Ich möchte aber, dass Du diese mit Strategie angehst.