Mit Onlineanzeigen Hirn, Herz und Geldbörse erreichen – Miriam Betancourt
Kurs "Mit Onlineanzeigen Hirn, Herz und Geldbörse erreichen"
Video/Text

Mit Onlineanzeigen Hirn, Herz und Geldbörse erreichen

8 Module 51 Lektionen

Miriam Betancourt

Mit Onlineanzeigen Hirn, Herz und Geldbörse erreichen

Was dich hier erwartet

Exklusiv für Kunden

Einführung

EINMALIGE STRATEGIE – Eine komplette Kundenreise mit Onlineanzeigen bauen – vom ersten Kontakt bis zum Kauf

Exklusiv für Kunden
6 Lessons

Technik im Werbeanzeigenmanager aufsetzen

Hier gebe ich einen Rundblick über die Funktionen vom Facebook-Werbeanzeigen-Manager, die wir brauchen. Manches wird womöglich erst im Laufe des Kurses klar, warum ich es Dir zeige. Vor allem, wenn es darum geht, die einzelnen Anzeigen in den verschiedenen Phasen umzusetzen. Vertraue dem Prozess. Bei Fragen stehe ich jederzeit in der Facebook-Gruppe zur Verfügung. 

Exklusiv für Kunden
5 Lessons

SCHNELLES GELD: Bestehende Kontakte zu Kunden machen

Hier ist das meiste Geld: Leute, die Dich schon kennen. Sie brauchen eine andere Botschaft, als Leute, die Dich zum ersten Mal sehen. In diesem Modul geht es darum, Menschen in einer so genannten warmen Zielgruppe dazu zu bewegen, auf den Kaufen-Button zu drücken. Entweder machst Du Deiner bereits angewärmten Zielgruppe ein Angebot, oder du hast schon ein Angebot gemacht und möchtest jetzt letzte Bedenken ausräumen, mit Verknappung die Entscheidung beschleunigen oder mit Kundenbewertungen die Glaubwürdigkeit unterstützen. Dazu gehen wir in die Strategie der Verkaufspsychologie in diesem Stadium mit Vorlagen und der technischen Umsetzung.

Exklusiv für Kunden
6 Lessons

ZUKÜNFTIGES GELD – Wie Du genau die richtigen Menschen für Dich interessierst, um ihnen dann zum richtigen Zeitpunkt ein Angebot zu machen

In dieser Phase meines Systems nutzen wir Storytelling und Verkaufspsychologie, um Menschen, die uns noch nie gesehen haben, in unsere Welt zu ziehen. Das macht es nämlich einfacher, ihnen später etwas zu verkaufen. Und das tun wir mit Mehrwert – aber richtig. Wir geben nämlich nicht nur einfach Informationen. Davon gibt es genug da draußen. Wir bauen eine Sehnsuchts-Leiter.

Exklusiv für Kunden
7 Lessons

DER RUBEL ROLLT WEITER – Wie Du Deine Anzeigen ständig optimierst

Nun haben wir die Basis für einen erfolgreichen Kunden-Akquirierungsprozess per Facebook und Instagram gelegt. Jetzt geht es darum das Aufgesetzte zu verbessern, zu verbessern, zu verbessern, zu verbessern, zu verbessern……. Du weißt, was ich sagen will ;-).

Exklusiv für Kunden
10 Lessons

LinkedIn-Special

Was Dich hier erwartet: LinkedIn ist eine wunderbare Plattform, wenn Du im Business to Business-Bereich unterwegs bist. Es hat Suchfunktionen in der Geschäftswelt, die nicht zu schlagen sind. Die Anzeigen sind aber auch viel teurer als auf Facebook und Instagram. Darum zeige ich Dir hier, wie Du die beiden Welten am besten verbindest. Für mein Business habe ich das noch nicht eingesetzt, aber schon sehr erfolgreich für Kunden. Also, lasse uns loslegen.

Deine Daten sind bei mir sicher.
Pen