Über mich - Miriam Betancourt
Über mich2020-03-22T09:49:07+00:00

MIRIAM BETANCOURT

Seit über 25 Jahren bin ich eine Frau des Wortes. Ich habe aber nicht nur eine klassische journalistische Ausbildung, sondern habe schon 1999 (als viele das Wort Internet noch nicht gehört haben) den Onlineauftritt einer deutschen Tageszeitung aufgebaut. Zudem habe ich im Onlinebereich der größten deutschen Nachrichtenagentur, dpa, und dem Onlineauftritt des WDR gearbeitet. Es folgten weitere Stationen im Web-TV, Fernsehen und Onlinebusiness. Mittlerweile unterstütze ich Onlineunternehmer dabei, Herz, Hirn und Geldbörse der Menschen zu erreichen. Das tue ich mit guten Geschichten richtig erzählt und mit Verkaufspsychologie in einen digitalen Prozess mit Online-Werbeanzeigen eingebunden. Mein System heißt „Storymarketing für Hirn, Herz und Geldbörse“ entwickelt.

Miriam Betancourt
Manifest

MÖGLICHKEITEN NUTZEN

Die neue Onlinewelt bietet für uns Unternehmer unglaublich viele Chancen, dennoch scheitern viele. Denke mal nach: Im Internet kann man alles nachschlagen – jedes System, jede Taktik, jede Formel, jedes Design, jeden Haarstil und jede Ausbildung. Bis auf diese Ausnahmen: Deine individuelle Geschichte, Deine Sichtweise auf die Dinge, Deine Beziehung zu anderen Menschen und Deine Talente. Und darum ist es wichtig, eine einzigartige Geschichte zu erzählen und zwar so, dass sie verkauft – und mit Verkaufspsychologie legen wir noch den Turbo ein.

Wie kann ich Dir helfen? Schreibe mir!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden