Über Miriam Betancourt

Re-Animateurin für unprofitable YouTube-Werbung

Seit über 25 Jahren bin ich eine Frau des Wortes. Ich habe aber nicht nur eine klassische journalistische Ausbildung, sondern habe schon 1999 (als viele das Wort Internet noch nicht gehört haben) den Onlineauftritt einer deutschen Tageszeitung aufgebaut.

Zudem habe ich im Onlinebereich der größten deutschen Nachrichtenagentur, dpa, und dem Onlineauftritt des WDR gearbeitet. Es folgten weitere Stationen im Web-TV, Fernsehen und Onlinebusiness.

Mittlerweile unterstütze ich Onlineunternehmer dabei, profitable YouTube-Anzeigen zu erstellen mit Verkaufspsychologie und Storytelling. Mein System heißt “Storymarketing für Hirn, Herz und Geldbörse”.

Mein Manifest

Manifest

Verkaufspsychologie ist nämlich….

KEINE Manipulation

❌ KEINE Hirnwäsche-Voodoo

❌ KEINE eklige und schleimige Verkaufstaktik


Es geht definitiv NICHT darum, den anderen zu etwas zu bringen, was er nicht will.

Verkaufspsychologie ist nicht etwas, was wir einem anderen Menschen antun.

✔️ Es ist etwas, was der Mensch mit sich selbst macht.

Unsere Aufgabe ist es nur, unsere Infos so aufzubereiten,
dass der andere von sich aus zu einem guten JA kommen kann.

🔆 Genau das macht Verkaufspsychologie.

Damit können wir das Euro-Verlust-Syndrom in einem gesamten Unternehmen schließen.

Mein entwickeltes System
“Storymarketing für Hirn, Herz und Geldbörse”

Gratis-Webinar: Mit YouTube-Anzeigen wachsen

Jetzt mit Miriam loslegen

Wie kann ich Dir helfen? Schreibe mir!

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden